ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
*push*
Gibt es aktuell einige Empfehlungen von euch?!
Thorsten
Samsung
CE1185UB
Quelle/
Privileg
Art. 8970139
LG
MC-7644AT
Das sind die, die von Stiftung Warentest für gut befunden wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
*push*
Gibt es aktuell einige Empfehlungen von euch?!
Thorsten
Samsung
CE1185UB
Quelle/
Privileg
Art. 8970139
LG
MC-7644AT
Das sind die, die von Stiftung Warentest für gut befunden wurden.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Stimmt das wirklich? Wenn ja, woher hast du diese Info?
Weils technisch ja nicht anders funktioniert. Du kannst Pakete mit Paketmarken ja auch dem Postboten mitgeben. Der kann ja nicht kontrollieren wann diese gedruckt wurde bzw. obs mit Gutschein war. Meinst du die kriegst das zurück? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Den DHL-GS brauch ich leider eigentlich gar net, schauen wir mal was ich mir bis zum 30.11. selber schicke oder meinen Kindern
Wichtig ist ja nur das du die Paketmarke bis dahin druckst, wann du das Paket wirklich verschickst spielt dann ja keine Rolle mehr. Also evtl. einen Amazon Rücksendeaufkleber drucken oder sowas...
Sende doch mal einen Link zu diesem Thema an die c't, die suchen doch immer lustige Fälle.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Zum anderen waren es diverse Vergleichstests usw., in denen Bosch/Siemens (mit Miele, die aber ja unbezahlbar sind) vorne waren.
Bei welchem Test wurde denn die Bauknecht GSFK 2525 mit einbezogen? Hatte selbst keinen finden können und sie sozusagen blind im Internet bestellt. Wenn ich mir angucke was für den Preis von bis zu 500EUR z.B. bei Mediamarkt rumsteht, muss ich sagen das die Bauknecht für 330EUR eine sehr gute Wahl war, allein schon von der Verarbeitung/Wertigkeit.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Eigentlich war mein Favorit die günstige und vielfach empfohlene Bauknecht GSFK 2525. Schlußendlich wurde es dann aber eine Siemens SN 38 M 450 DE, wenn ich die Bezeichnung richtig im Kopf habe. Geliefert wurde das Teil noch nicht.
Und warum ist es nicht die von Bauknecht geworden? Hab sie mir vor 4 Wochen gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Etwas laut manchmal (quitscht) aber bei der Reinigung ist sie top.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Kann jemand zu der BGV Rechtschutzversicherung was sagen? Welcher Versicherer steht dahinter?
Die BGV selbst?
ZitatOriginal geschrieben von Hpman Irgendwas übersehen ?
Außer das du das Geld monatlich und nicht erst nach 12 Monaten zurückzahlst übersiehst du nichts. Dann würde sich aber eher Tagegeld anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Kann man die Freundschaftswerbung noch nachträglich machen, wenn man diese nicht zusammen mit den Unterlagen versendet hat? Wenn ja, wie kann man sie der Postbank am besten zukommen lassen, dass es auch richtig zugeordnet wird?
Reicht es nicht wenn du die Frage in einem Forum stellst?
Amazon hat das doch ständig. Hatte letzte Woche DVD Rohlinge bestellt (2x100 Stück, direkt bei Amazon). Die standen für 8EUR drin und wurden auch so geliefert. Jetzt sind sie bei 42EUR. Ich weiß nicht ob das wirklich unbeabsichtigt ist.