-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Was meinst du mit neuer Staffel? Sat.1 zeigt die dritte Staffel. Premiere wiederholt gerade die vierte Staffel und ab dem 05.03. zeigen sie die fünfte, die vor kurzem in den USA ausgelaufen ist. 
Wieso ausgelaufen? Folge 14 läuft doch erst noch, erst dann ist die Staffel 5 ausgelaufen.
-
-
Das Ding was du suchst heißt Megafon! :p
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
No, es gibt ja das Widerrufsrecht. Wer so etwas abzieht, hat eben etwas Mehrarbeit.
Das gilt aber nur 14 Tage lang, in der Zeit bekommst du ja noch garkeine Rechnung an der du erkennen könntest, dass der Vertrag nicht dem beworbenen entspricht.
-
Also ich werd mir das bestimmt nicht gefallen lassen, in dem unterschriebenen Vertrag steht etwas anderes. Werde wenn Mobex es nicht von sich aus anbietet die komplette Summe per Mahnbescheid einfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
habe gerade auch noch einmal gegoogelt, ich glaube aber, ich komme da nicht raus. Werde heute abend mal einen befreundeten Anwalt fragen, ob es vielleicht ein Hintertürchen gibt...
Das wird dir nichts bringen. Du kannst von so einem Vertrag nicht zurücktreten, höchstens aus Kulanz.
-
Kann es sein, dass amazon nicht mehr im Shop drin ist? Wird bei mir nicht mehr angezeigt.
-
Bei Peter Lustig gab es sowas glaube ich auch mal 
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
hab gestern meinen EeePC bekommen danke WES !
Leider musste ich feststellen das er einen Pixelfehler hat , kann man den nochmals umtauschen ? Oder wie wird das gemacht !?
Du hast ja ein 14 tägiges Widerrufsrecht, zur Not nutzt du das.
-
Und was tun wenn die Zulassungsstelle vor Jahren in den Schein mal eine falsche Adresse geschrieben hat, statt Weg steht dort Straße. Ist das dramatisch, muss man das melden und einen neuen Schein beantragen? Eine Straße mit dem Namen gibts ja garnicht in dem Ort, nur einen Weg.