ZitatOriginal geschrieben von autares
Geil, wo hast du das her? Hab mir unter "Blaubeersaft" bei Google nen Wolf gesucht.
Dann schau mal den ersten Treffer von Google unter dem Stichwort Blaubeersaft an
So groß kann der Wolf nicht gewesen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil, wo hast du das her? Hab mir unter "Blaubeersaft" bei Google nen Wolf gesucht.
Dann schau mal den ersten Treffer von Google unter dem Stichwort Blaubeersaft an
So groß kann der Wolf nicht gewesen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
buch über orbitz.com, bei dem dollerkurs bekommst dus ca. 150 euro billiger...
Danke, ist wirklich günstiger, da sinds umgerechnet nur 690EUR.
Tja, was glaubst du, was hier 99% der User machen, wenn du sie suchen lässt?
Du bist aber auch ein Miesepeter. Hätte doch sein können, dass hier Jemand schonmal dorthin geflogen ist. Dann hätte derjenige ja sagen können von wo und mit welcher Fluggesellschaft. Wird ja einen Grund gegeben haben warum er dann von da aus geflogen ist.
Super, das Problem ist doch, dass es so nicht nützt. Soll man etwa jeden einzelnen in Frage kommenden Abflughafen zu jedem möglichen Datum in den 2 Monaten abfragen mit jedem möglichen Rückflugdatum und Ankunftsflughafen? Es hätte ja sein können, dass man von einem bestimmten Flughafen aus immer recht günstig dorthin fliegen kann oder eine Fluggestellschaft dorthin recht günstig ist, dann bräuchte man nicht alle Kombinationen durchprobieren. Also wo ist dein Problem wenn ich hier eine Frage stelle?
flug.de, billig-flieger-vergleich.de, fly.de ![]()
Ihr seit doch so fuchsig. Wie komme ich denn von Deutschland aus (ziemlich egal von wo, bevorzugt norddeutscher Raum bzw. von den Niederlanden am günstigsten nach Anchorage, Alaska?
Reisezeitraum soll im Mai/Juni sein, für ca. 3-4 Wochen. Abflugtag etc. ist egal. Das Günstigste was ich finden konnte liegt bei 780EUR von Hamburg aus mit KLM und Northwest Airlines.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also ich finde es geht niemanden ausser das Finanzamt was an wieviel Einkommen/Vermögen man hat und ob das eigene Auto gekauft oder geleast ist.
Das ist ja schlimm.
Dann solltest du einfach nicht nach Finnland ziehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Grml, man merkt daß ich seit 5 Jahren kein Arbeitsrecht mehr gemacht habe :cool:
Das war vor 5 Jahren aber auch schon so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Und die genannten 16°C für ein als Wohnraum genutzten umbauten Raum sind nunmal eindeutig zuwenig.
Die Wohnung ist kein bisschen gedämmt und die Heizkörper haben hier oben kaum noch Power. Ich hab sie ja alle schon auf 5 aufgedreht, sie sind aber dennoch nur lauwarm. Luft ist keine drin und der Druck stimmt auch. Meiner (Laien) Meinung nach müsste hier das Dach gedämmt werden und eine neue Heizung her. Da das aber kaum passieren wird, muss der Vermieter eben damit leben, dass die Bausubstanz etwas leidet, ich als Mieter kann ja kaum noch mehr machen.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Fahrtkosten kann das Unternehmen erstatten- muss es aber nur dann wenn es ausdrücklich anbietet dies zu tun.
Das stimmt so überhaupt nicht, das Unternehmen muss immer erstatten, es sei denn es schließt dies im Vorfeld aus.
Bei mir wurden damals für eine Strecke von 400km (800km Hin- und zurück) die kompletten Fahrtkosten mit dem PKW erstattet, also 0,30EUR/km x 800km.