Beiträge von Partybombe

Ich antworte mal :)

Zitat

Original geschrieben von docpille
    1) Bringt ein Studiausweis (Alter 27) bei DSL-Vertrag irgendwelche Vorteile?

Zitat

Original geschrieben von docpille 3) 2) Als Student ändern sich Wohnorte teils ungeplant kurzfristig: Ich vermute, ein 'außerordentliches' Kündigungsrecht bleibt trotz des Superangebots unangetastet? Müsste man irgendwelche Rückforderungsansprüche befürchten, was die Einmalgutschrift auf's Vodafonekonto betrifft?

Seit wann gibt es ein außerordentliches Kündigungsrecht bei einem Umzug? Da wüßte ich nichts von. Der Anbieter kann auf Erfüllung des Vertrages bestehen, kann einen aber aus Kulanz auch aus dem Vertrag lassen. Dazu wird dir jetzt noch Niemand was sagen können.

Zitat

Original geschrieben von docpille 3) Du brauchst bei in Zukunft liegendem Anschlusstermin bei Vertragsabschluss bereits die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters? Oder kann man die nachreichen?

Da Vodafone den Anschluss kündigt brauch er vermutlich keine Kündigungsbestätigung.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich brauch also ne 4 Personen-Hütte. Und die gibt es (imho) nicht mehr für den Kurs.

Die gabs auch noch nie zu dem Kurs! :cool:
    Man könnte aber z.B. 2 "kleine" Hütten buchen und dann trotzdem in nur einer schlafen. Dann würde die Kleine ja auch ins Bad dürfen...

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich find eh nix mehr zum "Special-Price"

Dann guck dich mal genau um, das 32EUR Schnäppchen gibts immernoch. Allerdings muss man eben ohne Kind, ohne Haustiere, ohne Handtücher und ohne Bettwäsche auswählen. Dann findet man. z.B. den 15.01.10 für 229EUR - Gutschein = ~32EUR.

Was mich allerdings stark wundert ist, dass es das Billighaus immernoch gibt. Ich hab mal den Parkplan von Port Zelande grob überflogen und von den 2 Personen Comfort Hütten stehen ungefähr 40 Stück da. Und es gab für den 15.01.10 noch keine 40 Buchungen bei dem Preis? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Kann aber natürlich dran liegen das es in dem Park in den Hütten kein Internet für die Krokodile gibt :p

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Die Domäne von Centerparcs.de ist derzeit wohl leider etwas überlastet weiter nix... warum sollte man sie auch vom Netz nehmen....???

Also bei mir kam vorhin eine zeitlang nur eine weiße Seite und irgendwann später stand in x Sprachen da das man sich an die Hotline wenden soll...

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ja, das geht telefonisch. Die Namen der Mitreisenden, die die auch haben wollen, kann man auch selbst online ändern.

Danke. Ich glaub in den Parks wird es voller als zur Hochsaison werden. Und da die in der Nebensaison nicht wirklich drauf eingestellt sein werden, wird das sicher ein Spaß :(
    Ich nutze die Wohnung dann nur als Ausgangspunkt für Ausflüge, dann wird es wohl gehen.