Beiträge von Partybombe

Kann man die Personen auf die Bebucht wird später noch ändern? In den AGB steht ja, dass Gebühren nur bei Terminänderungen anfallen, da steht aber nirgens ob man die Personen überhaupt ändern kann. Hab leider mit Anreise am Montag gebucht, Anreise Freitag wäre aber wesentlich besser.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Vielleicht Selbstmord? ;):rolleyes:

Ist nicht strafbar, aber auch der Versuch nicht. Ich glaube es gibt da garkeine Lösung für. Ein Verbrechen ist ja etwas was mit min. einem Jahr Freiheitsstrafe bestraft wird, alles andere ist ein Vergehen. Und schon kanns ja keine Antwort mehr geben.

Re: TT-Blitzaktion nur heute und morgen

Frage: Was ist mit einem Schüler der am 09.08.09 18 Jahre alt wird. Montag die Unterlagen zur Post bringen wäre ja kein Problem, aber wenn ich dir dir Unterlagen Morgen zufaxe ist die Person die dann unterschrieben hat ja noch keine 18, sondern erst am Sonntag. Wann gibst du die Daten ins System ein?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich spreche ja auch nur von meinen Erfahrungen und nicht für ganz Deutschland. Im nordwestlichen Niedersachsen wird auf Hochzeiten, Festen und Feten häufig auch in den Festsäälen/-zelten geraucht. Bei den Russen in dieser Gegend gab es das auch vor dem Rauchverbot nicht.

Genau, in Niedersachsen wird auch gern in öffentlichen Festzelten geraucht und Alkohol an Kinder ausgeschenkt. Zumindest in unserem Dorf interessiert das Niemanden, nichtmal das Ordnungsamt.
    Und wenn ich in Polen auf Feiern bin geht da auch jeder raus zum rauchen, die würden nicht einmal auf die Idee kommen drinnen zu qualmen. Die einzigen die sich dann nicht dran halten sind die Deutschen die zu Besuch sind :mad:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich war im April Zeuge bei einem Autounfall, der polizeilich aufgenommen wurde. Das Jetzt bekomme ich von der Versicherung eines der am Unfall beteiligten Parteien ebenfalls einen Unfallfragebogen, der u.a. auch Aussagen zu meiner Einschätzung der Schuldfrage beinhaltet. Muß ich darauf reagieren?

Ich würde sagen nein. Als Zeuge bist du zwar gegenüber Richterns etv. zur Aussage verpflichtet, nicht aber gegenüer Privatorganisationen.

So eine Kompressor Kühlbox hat einen deutlich höheren Stromverbrauch als ein normaler Kühlschrank. Du kannst die Tür vom Kühlschrank jeden Tag 10 Minuten offen stehen lassen und er steht in der Energiebilanz dennoch besser da. Mit einer Solarzelle würde es vielleicht besser aussehen, aber die müsste optimal positioniert werden. Und was machst du dann Nachts? Kauf dir lieber einen kleinen Kühlschrank.