-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Falls du im ADAC bist, lohnt sich ein Blick in den Mitgliederbereich.
Bin ich nicht aber selbst wenn, würde das meiner Freundin wohl nicht soviel nützen 
Ich denke mal günstiger als die 278EUR von https://www.economycarrentals.com/default.aspx?lang=02 wird es nicht und werde ihr das so sagen. Entscheiden kann sie dann ja selbst. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Evtl. deckt den GAP ja deine normle KFZ-Versicherung - schau mal nach haben mittlerweile einige
Ist da nicht mit drin, daher bin ich ja auf der Suche nach einer etwas höheren Deckungssumme. Aber wenns das nicht gibt muss es wohl auch so gehen.
-
Zitat
Danke, die sind mit 278€ für einen Polo ja noch ne Ecke günstiger. Allerdings ist die Haftpflicht da mit 100.000EUR auch nicht gerade hoch.
-
Haftpflicht ist inkl. aber zum Teil dann nur mit einer Deckungssumme von 100.000EUR und das ist doch etwas sehr wenig finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von checkito
Wie wär's mit AutoEurope für 238,09 EUR
Quelle
Grüße,
checkito
Na der Miniwagen da kommt nicht in Frage, aber den Corsa gibts immerhin für 315EUR ohne SB. Danke. Allerdings steht da nicht wie hoch die Haftpflichtversicherung ausfällt.
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hier gibt es auch günstige Wagen für den Urlaub. Diese werden sogar aus Deutschland entsendet
SCNR
SiemensmasterXXX
Fahren die denn auch nach Griechenland oder nur nach Spananien? 
-
Ich suche für eine Freundin gerade 2 Mietwagen in Griechenland.
Abhol- und Rückgabeort: Thessaloniki
Abholdatum: 14.08.2009 14 Uhr
Rückgabedatum: 23.08.2009 9 Uhr
Natürlich mit Vollkasko ohne SB, unbegrenzte Kilometer...
Es sollte wenn möglich 2 Opel Corsa (oder vergleichbar) sein. Bei billiger-mietwagen.de ist das Günstigste was ich finden kann für 315EUR zu haben (über AVIS). Könnt ihr mir helfen und mal schaun obs noch ein besseres Angebot gibt? Danke.
-
Kann es sein das Quelle leichte Serverprobleme hat (betreffend Datenschutz)? Wenn ich eingeloggt bin und abwechselnd auf "Warenkorb" und "Meine Quelle" klicke erscheinen immer andere Namen:
Edit by CR:
Ich habe die Grafiken mal aus Datenschutzgründen entfernt.
Schließlich sind da jede Menge Namen zu lesen. Wer weiß, ob die möchten, dass ihre vollen Namen im Internet zu sehen sind.
Ich denke, dass sich auch so jeder vorstellen kann, dass dort immer andere Namen erscheinen. Die Glaubwürdigkeit ist auch ohne Screenshots gegeben, da das Problem bei Quelle durch andere User bestätigt ist.
-
Per Email hat Vodafone mir Heute (1 Woche nach meiner Anfrage) mitgeteilt, dass es den "Vorteil" nur in Kombination mit der Superflat gibt. Jetzt habe ich dort nochmal angerufen und man sagte mir ich hätte Anspruch auf 15EUR (die Summe kam nicht von mir, sondern von der Hotline) und man gibt das an die "Reklamationsabteilung" weiter. Man darf also gespannt sein ob und wieviel es gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Schau Dich im Pneumatikzubehör um. Suchwort "PE-Schlauch". Die sind ziemlich steif.
Beispiel:
Super, danke. Das müsste gehen. Muss ich nurnoch einen Händler finden der mir davon 2 Meter verkauft und nicht gleich eine ganze Rolle 
-
Ich suche einen Kunststoffschlauch, ca. 5mm Außendurchmesser, ca. 3mm Innendurchmesser, 2 Meter lang, schwarz und relativ steif. Wo findet man sowas? Im Prinzip so wie die Hüllen der Schaltzüge am Fahrrad, nur das der Innendurchmesser dort zu klein ist.