Ja jetzt gehts auch, seit Gestern Abend wird mir als Status angezeigt, dass der Kunde die Sendung in der Filiale eingeliefert hat. Vorher kam immer nur nichts. Trotzdem merkwürdig, warum DHL mal mit und mal ohne Buchstabel Sendungcodes generiert. Ich hatte bis jetzt immer nur Buchstaben.
Beiträge von Partybombe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Evtl. DHL Express? Die Sendungsnummern da sind anders aufgebaut als bei normalen DHL-Paketen.Möglich, aber auch da findet er nichts. Und da es eine eBay Auktion inkl. kostenlosem Versand war glaube ich nicht das der Absender hier die teuerste Variante gewählt hat.
-
Nein. Aber ich hab grad vom Absender die Info bekommen das es DHL ist. Hab aber noch nie eine nach dem Schema aufgebaute DHL Sendungsnummer gesehen. Und die Onlineabfrage kann auch nichts damit anfangen. Dann heißt es wohl abwarten obs so ankommt.
-
Ich habe gerade eine Paketnummer im Format ABC00.00.000 000 000 bekommen, welcher Paketdienst könnte das sein? Hab bei Hermes, GLS, DPD, UPS und DHL geguckt, aber nirgends wird etwas dazu gefunden.
-
Aber wenn es der "Sub" Tarif ist, dann hätte man ja auch dafür unterschreiben müssen. Unterschieben hat man aber nur für den "normalen" Mobile Connect Flat Tarif.
UNd was wollte er uns deiner Meinung nach mit deinem Posting hier sagen? Etwa das es den Vorteil in Höhe von 15EUR nicht gibt?Und hier steht bei Vodafone das es 15EUR gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyparadies
kurz für euch zur Info der Vodafone Vorteil sind monatlich 10 EUR und nicht 15 !!Danke für die Info, aber warum steht dann hier 15EUR? Sind das alte Daten?
Welchen Nachteil hat ein Händler durch die Buchung des Vodafone Vorteils? Bekommt er dadurch weniger Provision? Wenn nicht, wieso ist es dann hier so verpöhnt und gleich ein Grund keine Angebote mehr zu posten?
-
Oder dieser hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3746279#post3746279
Der kann aber natürlich auch zynisch gemeint gewesen sein, aber das traue ich DaRappa nicht zu.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Das weitere Problem ist, wenn der Vertrag genutzt wurde, storniert ihn DaRappa nichtmehr :mad:Wird er wohl müssen weil man 1. für einen anderen Vertrag unterschrieben hat und er den Tarif dann einfach nachträglich geändert hat und 2. gabs vor ner ganzen Weile mal ein paar Urteile aus denen hervorging, dass man auch einen genutzen Vertrag widerrufen kann.
Aber noch bin ich ganz zuverlässig und gehe davon aus das es die 15EUR Vorteil gibt, so wie er es ja auch bestätigt hatte. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ihr macht noch so lange bis ich das Angebot komplett vom Netz nehmen muss...
Finde es schade, das man selbst bei solchen Sachen noch durch den Kaffee gezogen wird ala "aber du hast doch gesagt..."Über den Vodafone Vorteil wird man sich ja wohl unterhalten dürfen, davon hast du in deinem Infozettel auch nichts geschrieben. Im übrigen ist das ganze grad bei den Krokodilen aufgetaucht, auch mit dem Hinweis auf den Vodafone Vorteil.
Und du hast hier nunmal sogar an zwei Stellen mehr oder weniger verlauten lassen das es 15EUR sind. Nur weil andere das hier nochmal wiedergeben ist es dann automatisch schlimm?
-
Ihr habt recht, bei mir steht auch Sub im Kundenkonto. Bin etwas irritiert, hab doch was anderes bestellt :mad:
Und auch DaRappa hat hier ja indirekt bestätigt, dass es den 15EUR Vorteil gibt.