Ich habe gerade eine Paketnummer im Format ABC00.00.000 000 000 bekommen, welcher Paketdienst könnte das sein? Hab bei Hermes, GLS, DPD, UPS und DHL geguckt, aber nirgends wird etwas dazu gefunden.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Auch schon bei TNT oder German Parcel Service geschaut?
-
Nein. Aber ich hab grad vom Absender die Info bekommen das es DHL ist. Hab aber noch nie eine nach dem Schema aufgebaute DHL Sendungsnummer gesehen. Und die Onlineabfrage kann auch nichts damit anfangen. Dann heißt es wohl abwarten obs so ankommt.
-
Evtl. DHL Express? Die Sendungsnummern da sind anders aufgebaut als bei normalen DHL-Paketen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
Evtl. DHL Express? Die Sendungsnummern da sind anders aufgebaut als bei normalen DHL-Paketen.Möglich, aber auch da findet er nichts. Und da es eine eBay Auktion inkl. kostenlosem Versand war glaube ich nicht das der Absender hier die teuerste Variante gewählt hat.
-
Ich hatte so eine Nummer auch schon mal. Bei der Eingabe auf der Startseite stand dann sinngemäß da, dass er mit der Nummer nichts anfangen konnte (Edit: "Sendung konnte nicht zugeordnet werden"), aber man konnte auswählen, ob es eine nationale oder internationale Sendung ist. Als ich dann auf nationale Sendung geklickt habe, hat er dann zumindest bei mir doch ganz normal einen Sendungsstatus angezeigt.
Edit: Grad nochmal ausprobiert. Sendungsnummer mit allen Buchstaben, Zahlen, Punkten und Leerzeichen eingegeben (also genau so, wie sie da steht) und dann lief alles wie oben beschrieben. Ging genauso, wenn man alle Punkte und Leerzeichen wegließ.
-
ruf doch mal bei DHL an, vielleicht können die am telefon was damit anfangen.
-
Ja jetzt gehts auch, seit Gestern Abend wird mir als Status angezeigt, dass der Kunde die Sendung in der Filiale eingeliefert hat. Vorher kam immer nur nichts. Trotzdem merkwürdig, warum DHL mal mit und mal ohne Buchstabel Sendungcodes generiert. Ich hatte bis jetzt immer nur Buchstaben.
-
Sind bei Timo Beil SIM Aktivierungen Sonntags nicht möglich? Scheinbar wird das noch von Hand gemacht jedenfalls schreiben die auf der HP nach 20 Uhr am nächsten Werktag usw. - hab jedenfalls vor ca. 4 Stunden ne Xtra Card online aktiviert und kann mich immer noch net einbuchen - auf der Bestätigungsseite stand was von 1-2 Stunden - bei o2 dauert sowas Sekunden und klappt auch mitten in der Nacht oder am WE ...?!
-
Die Sony T77 Digitalkamer gibts morgen in einem grossen Markt für 155 oder 159€, habe leider vergessen wo, weiß das jemand, kam im Fernsehen die Werbung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!