Wie lang braucht E-Plus denn normal für die Bearbeitung? Die versenden ja mit Hermes, das sind ja nicht gerade die Schnellsten. Kann man dieses Jahr noch damit rechnen die Unterlagen zu bekommen oder erst nächsts Jahr? Dann würden die 50EUR Weihnachsgeld ja nichts mehr bringen.
Beiträge von Partybombe
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
ADAC Stauhotline (kostenlos!)Welche Rufnummer ist das denn? Normal kostet das ja Geld.
-
debitel AG
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart-Vaihingen
Deutschland
Fax: 0711-7218180 -
Mal ne Frage, habe die Option GEO201 UMTS Karte von Vodafone. Kann man diese Karte auch ohne die Vodafone Software verwenden oder ist die zwingend erforderlich?
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl Ein sehr oberflächlicher, niemals wirklich in die Gänge kommender Versuch, in irgendeiner Form sich an Herr der Ringe dranzuhängen.
Das Buch ist aber genial! :top:
Hab mir zuerst den Film angesehen und lese jetzt das Buch, wer auf Fantasy steht sollte es lesen. -
ibood.de: Samsung i85 - 8.1 MP camera mit 5 x optischen Zoom - Silber
Preis: 159,00EUR
Geizhals: 209,00EUR -
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Ich werds machen!
Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich noch das 6300 mit HW +5 für einen € dazu nehm!
Wenn du dir das eh kaufen willst, warum nicht. Das Ding kostet frei rund 160EUR, mit den 5EUR im Monat wären es ja nur 120EUR.
-
Hab mir grad die Bedingungen der Plus Mitgliedschaft durchgelesen, wo steht denn, dass die dich abschleppen wohin du willst bzw. bis vor die Haustür?
http://www.adac.de/mitgliedsch…91371&SourcePageID=187102
Da steht nur, dass die ein Hotel zahlen oder Bahnfahrt oder einen Mietwagen. Die Kosten fürs Abschleppen und Pannenhilfe werden nur bis 200EUR übernommen, das reicht wohl kaum für 550km Abschleppen.
-
Wenn man das Geld dicke übrig hat kann man es ja auch machen^^
Finds aber ein bisschen teuer, überleg mal wie klein die Wahrscheinlichkeit ist das du es je brauchen wirst. Sicher, für Vielfahrer mag es was bringen, aber wenn man nicht gerade ein 10 Jahre altes Auto fährt sehe ich den Sinn nicht so ganz
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
bin ich leider nicht, aber wenn ich mich jetzt da noch anmelde, kann ich dann vor 24 uhr noch bestellen oder gibt es da eine wartefrist?Versuch es, ich weiß es nicht sicher, denke man muss freigeschaltet werden. Aber anmelden schadet erstmal nichts, hat ja keine Nachteile und bei der nächsten Aktion könnte man dann sofort zuschlagen.