-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
ich glaub ich schlag gleich zu, 2,2€ für 75 SMS klingt gut.
Wenn du bei Zanox angemeldet bist und über die abschließt sinds sogar nur 0,53EUR/Monat für 75SMS.
Edit: Oder halt Freundschaftswerbung = 50EUR Guthaben für den Werber = Effektiver Monatspreis 0,12EUR/Monat für 75SMS.
-
Habe dies gerade durch Zufall entdeckt, ist für den ein oder anderen vielleicht ganz interessant: Verkehrs-Rechtsschutz - Ein Jahr kostenlos!
http://www.directline.de/conte…tzversicherung-aktion.jsp
Man muss allerdings telefonisch abschließen, vermutlich werden die da versuchen gleich noch ein paar andere Versicherungen an den Mann zu bringen.
Beeilt euch, gilt nur bis zum 31.12..2007 und das Kündigen 3 Monate vor Ablauf der Versicherung nicht vergessen. Wobei so super teuer sind die Tarife garnicht.
Edit: 1 Monat vor Ablauf Kündigen reicht auch sehe ich gerade. Man kann das ja auch kombinieren, Verkehrsrechtsschutz hier kostenlos abschließen + bei ner anderen Versicherung dann nurnoch Privat + Beruf, ist ja günstiger.
Leider habe ich schon eine Verkehrsrechtsschutz die auch noch 12 Monate läuft 
-
Und was ist so schlimm daran, wenn man es dort lassen muss wo der Unfall passiert? Es wird da genauso gut oder schlecht repariert wie bei dir vor der Haustür. Bei meinem Schutzbrief der KFZ Versicherung für 15EUR im Jahr wird das Auto auch nach Hause gebracht wenn die Reparatur länger als 3 Tage dauert. Dauert es nicht so lange kriegst du entweder einen Mietwagen oder ein Bahnticket + Taxikosten. Ist doch ok.
-
Ich hab dann zugeschlagen, ein D Netz wäre mir zwar lieber gewesen, aber ein effektiver Minutenpreis von gerade mal 0,011EUR ist wohl kaum zu unterbieten. Dazu dann noch die 25 SMS im Monat... Super Angebot 
-
Zitat
Original geschrieben von JRC Habe ich es richtig verstanden?
Ja hast du, theoretisch kannst du die Karte sogar "kurz" nutzen und sie dann erst zurückschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Selbst werben über Zanox bringt im T&M All In 50 keine 40€, sondern 50!
Also bei mir steht da 40EUR in der Liste.
Edit:

-
Nochmal zum Vergleich:
T&M All in 50 Web = 9,00EUR/Monat
Code25 = 9,00EUR/Monat - 20% = 7,20EUR/Monat
Advendskalenderbonus = - 5,00EUR/Monat
Effektivpreis = 2,20EUR
Selbst werben über Zanox = 40,00EUR
Effektivpreis = 12,80EUR/24 = 0,53EUR/Monat für 25 SMS + 50 SMS/Minuten
Richtig?
-
Also ich zahle bei der ARAG 90EUR im Jahr für Privat + Beruf ohne SB, ist aber ein Alttarif. Wenn ich jetzt jedoch Privat + Verkehr möchte statt Privat + Beruf muss ich erheblich mehr zahlen. Werde wohl auch zur BGV wechseln.
-
Simyo Rufnummern kann man aber nicht kostenlos Portieren oder? Ist ja der gleiche Anbieter der dahinter steckt und ich hab noch eine Simyokarte rumfliegen mit einer richtig tollen Rufnummer.
-
Bei der kostenlosen Mastercard von gebuhrenfrei.com steht nichts von "in medizinisch notwendigen Fällen".