Naja angenommen du hast einen schweren Unfall und bist dann auf den Rollstuhl angewiesen. Die Bu zahlt frühestens nach 6 Monaten und dann ja auch nur monatlich. Wenn du eine Unfallversicherung hast würdest du das Geld auf einmal bekommen und könntest z.B. dein Haus Behindertenfreundlich umbauen etc. Mit den 1000EUR oder was auch immer aus der BU wird das schwierig.
Beiträge von Partybombe
-
-
Wenn du den Verkehrsunfall verursacht, zahlt es Niemand. Verursacht der Unfallgegner den Unfall, muss er alles zahlen, auch die kosmetischen Operationen.
Aber ist schon richtig, quetscht du dir einen Finger ein, sodass er abgenommen werden muss bekommst du nur von der Unfallversicherung Geld, ein anderer würde nicht zahlen.
Schau einfach mal bei test.de vorbei. -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo Ob man das gewünschte auch über eine RSV für Nicht-Selbständige regeln kann, bzw. inwieweit diese dann den Gewerbebereich mit abdeckt. "Einzelunternehmen", kein produzierendes Gewerbe.
Den Gewerbebereich wirst du nur mit einer richtigen gewerblichen Rechtsschutzversicherung absichern können. Privat lässt sich die selbstständige Person bis zu einem jahresumsatz von 10.000EUR bzw. 15.000EUR bei manchen Versicherungen absichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner Nach dem kostenfreien ersten Jahr ADAC bin ich wieder weg und such mir nen anderen Pannenservice.
Wo gibts das denn, außer für Führerscheinneulinge oder unter 18 Jährige?
-
Ich kann dir nur sagen, dass ich als Single ca. 900kw/h verbrauche. Hab überall Energiesparlampen drin und mein Notebook läuft im Schnitt 8 Stunden am Tag. Dazu kommt noch die Waschmaschine, Herd, Kühlschrank...
Deine 400 finde ich da schon sehr wenig, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich gehe schon sehr sparsam mit dem Strom um. -
Bekommt man überhaupt was erstattet? Die die eine Monatskarte haben kriegen doch im Streikfall soweit ich weiß auch nichts wieder.
-
Oder die Billigkassen werben mit mehr Extraleistungen...
-
So Pleite sehen die aber garnicht aus http://www.arag.de/imperia/md/…inzel_rechtsschutz_06.pdf
-
Hast du mal nach dem genauen Typ vom Grundig Ovation geguckt?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
33,33 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Kann heute raus!Mensch, gestern Abend überwiesen und Heut ist das Paket da, wie macht ihr das?
Aber leider ein min. ein VIT, wenn nicht gar richtig gebraucht, ein Hinweis darauf wäre zumindest super gewesen. Und lila? Na mein Bruder wird sich freuen, wußte garnicht das es das anders gibt als in schwarz