Ich hab in meiner Wohnung Rauchmelder installiert, ja sogar einen Feuerlöscher habe ich. Wenn das mit dem Abschliessen nicht aufhört werde ich mir ne Strickleiter kaufen, dann komme ich zur Not wenigstens aus dem Fenster runter.
Beiträge von Partybombe
-
-
Externe Festplatten nicht?
-
Da du ja so allerlei Zeugs hast, hast du auch eine externe Festplatte für < 70EUR?
-
-
Re: Bauer Angebote mit Jet Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Angeblich soll es von Bauer Plus (Weltbild) auch noch Angebote mit Jetgutschein gültig bis 31.12.2007 geben...kennt jemand einen Link?Bin jetzt zu faul weiter zu suchen, hier sind auf jeden Fall die Links drin http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2597940#post2597940
-
Und ich für die Grundig OVATION (sofern es sich dabei um Typ 2 CDS7000 handelt) 50€

-
Sag mal, kommst du an irgendwelche günstigen Autoradios von Sony oder Kenwood ran? Am besten mit SD Kartenslot!?
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk hirschi, dann rechne dir mal aus was er verdient. Ca. 10-12 Stunden am Tag und das für Ca. 800€ Und dann kommt auch noch der Stress mit den Abholern dazu die einem die Zeiten vorgeben.
Du sagst ja selbst es gibt so welche und andere, also verdienen mit Sicherheit nicht alle nur 800EUR. Mag vielleicht bei den neuen so sein, aber die dort seit 20 Jahren arbeiten werden noch Verträge mit > 2000EUR haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk Ja seit fast 20 Jahren ! Dann bist aber sowas von falsch informiert. Es gibt noch mehr von uns, als du und andere denken. Und das ist auch gut so !!
Danke für die Info, hätte ich nicht gedacht. Die Hermesfahrer machen jedenfalls auf mich immer den schlechtesten Eindruck. Sicher ist das Sache der Subunternehmer, aber Hermes setzt ja auf dieses System und schreibt anscheinend nicht vor die die Fahrer der Subunternehmer den Kunden gegenübertreten sollten, daher wird das ein hausgemachtes Problem sein. Sieht man ja auch daran, dass eigentlich kein anderer Paketdienst Leute mit Privatautos fahren lässt.
Will hier nicht gegen Hermes wettern, versende ja selbst ab und zu über die. Nur am liebsten ist mir DPD, da es da sowas von selten Transportprobleme gibt, dann kommt DHL, UPS und irgendwann ganz am Schluss erst Hermes. -
Meine Mutter arbeitet für die Kirche (als Erzieherin). Die Arbeitsbedingungen sind jedenfalls nicht der Hit, im normalen öffentlichen Dienst siehts da besser aus. Aber nach außen hin geben sich die Kirchen immer gern als sozial eingestellt