-
Zitat
Original geschrieben von Dirk Da bist du aber auf dem Holzweg. UPS war der erste Paketdienst der Subunternehmer für einen Hungerlohn einstellte und auch bei der Post fahren im Moment mehr Subs rum als du denkst.
Von unserem UPS Fahrer habe ich was anderes gehört und auch die anderen Fahrer sagen immer "wir sind ja nicht bei UPS, denen gehts gut". Und die Post fährt soweit ich weiß nicht in der Auslieferung mit Subunternehmern, die Zwischentransporte laufen dann aber schon über Subunternehmer. Auch der Stückgutverkehr läuft dort ausschließlich über Subunternehmer.
Zitat
Original geschrieben von Dirk Und wer erzählt dir das Hermes auch nur Subunternehmer hat ? Ich arbeite dort und bin KEIN Subunternehmer!!
Sicher, dass du als Fahrer direkt bei Hermes arbeitest (dort angestellt) und nicht bei einem Subunternehmer angestellt bist? Mir ist nicht bekannt, dass Hermes eigene Mitarbeiter bei den Zustellern hat.
Zitat
Original geschrieben von Dirk u700s, die Alkoholiker und der gleichen kenne ich auch von anderen Paketdiensten die gibts nicht nur bei uns.
Sicher, behauptet auch keiner. Aber Hermes scheint der Paketdienst zu sein, der am wenigsten auf das Image der Fahrer achtet. Rein subjektive Meinung. Und wenn ich mir eine sendung in die Firma liefern lasse, kommt immer ein "richtiges" Hermes Auto, lasse ich mir was an privat liefern kommt auch eine Privatperson mit eigenem Auto.
-
UPS ist neben der Post das einzige Unternehmen was fest angestellte Fahrer beschäftigt. Wer dort arbeitet ist soweit ich weiß wesentlich besser dran als beim Rest der Branche. DPD hat keinen einzigen fest angestellten Fahrer, GLS und Hermes genauso wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom bei mir ist die Kirche der Vermieter...
Wohnst du da freiwillig? Die Kirchen gelten ja gemein hin als schlechte Vertragspartner.
-
Aber DHL scheint wirklich der günstigste Anbieter zu sein. Bei DPD kommen wohl zum Versand immernoch Zollgebühren dazu also wirds auch teuer, Hermes geht auch nicht, bei GLS weiß ich es nicht.
-
Zitat
Er ist ja keine 9 mehr sondern 20 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
33,33 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. Kann heute raus!
Habs bestellt, danke.
-
Was würde denn das SonyEricsson J110i kosten, laut Stephan ist es da.
-
Meine Mutter will meinem Bruder einen Benimmkurs schenken, weiß einer wo man im Raum Bremen/Hamburg sowas günstig schiessen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB Bei uns ist folgendes die Ausgangsposition:
Altes Haus, relativ neue Haustür, innen Klinke, außen keine Klinke.
Genauso ist es auch bei mir :top:
-
Wenn einer noch ein günstiges Navi sucht ohne Monatelang drauf zu warten: Magnum PND 2735 DACH
Gibts bei unserem Euronics Laden für 99EUR. Vorher kann man dort 2 Gutscheine erweben (50EUR Gutschein für 40EUR). So kommt man auf einen Preis von 80EUR für das Navi. Aber es gibt nur 1 Gutschein pro Person, man sollte also zu zweit hingehen. Das Angebot gilt ab Morgen.