eventim.de Gutscheincode: FLJYM1MAUYU9VULZ
Gültig nurnoch bis zum 19.11.2007
Beiträge von Partybombe
-
-
Re: Re: Neu:
ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Hallo,
wie sieht die "Hifi Anlage" aus? Ist vielleicht ein Bild davon vorhanden?
Gruß BettinaSo eine billig gebaute "Anlage" habe ich noch nicht gesehen, das ist mehr ein Radiowecker mit CD Player. Du kannst die mit der Fernbedienung nichtmal an- und ausschalten. Zwischen Radio und CD muss man auch am Gerät selbst umschalten.
Hab Dienstag bestellt und Abends meinen Gewerbeschein hingemailt. Donnerstag hab ich dann den Samsonite Koffer gekriegt, den DVD-Payer und eben die "Anlage". Der Koffer ist echt toll (leider in blau, schwarz wäre mir lieber gewesen), die Anlage ist eben ziemlich zu nichts zu gebrauchen und der DVD Player dreht die DVDs nicht. Kann man Gratisartikel eigentlich tauschen lassen wenn sie kaputt sind?

-
-
-
Wenn dir die Rufnummer egal ist kann ich dir eine "krallen".
-
https://www.crash-tarife.de/be…isdnID=270&tariffID=17211
Wer will kann den haben, der Link ist aber nur max. 10 Minuten gültig.
-
Also wenn ihr einen 5er crash wollt ist es eigentlich ganz einfach den zu kriegen. Nachdem die 60 Sekunden abgelaufen sind wandern die Nummern von unten ja nach oben und sind dann einige Sekunden gesperrt bevor sie freigegeben werden. In dieser Zeit einfach die Seite neu laden und die Nummern sind sofort freigegeben. Konnte Heute schon 10 Stück auf die Art auswählen weil man 5 Sekunden vor allen anderen dran ist.
-
Hm kann sein, jetzt gehts auch wieder aber Heut Nachmittag habe ich von allen Anbietern nur ein Gassenbesetzt oder ein "kein Anschluss dieser Nummer Tüttüttüt bekommen, jedoch ohne die Ansage "kein Anschluss unter dieser Nummer". Er ist aber immernoch im selben Netz eingebucht (war übrigens schon in Spanien, nicht mehr in Frankreich.
-
Kann es sein das die Globalsim Karten im Moment nicht erreichbar sind? Mein Vater ist in Frankreich aber ich komme weder über einen Call by Call Anbieter, noch über die T-Com oder sonst irgendein VOIP Anbieter zu ihm durch (+44 7624...)
-
Hat Jemand mittlerweile rausgefunden ob es möglich ist den Empfang nur auf o2 festzulegen? Oder bucht sich die Box weiterhin einfach ins T-Mobile Netz ein?