Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Konnte gerade eine D1 Crash 5 krallen.

Warten bis der Cowndown auf 2 Sekunden runter iss, oben im IE 7 auf aktualisieren (zwei grüne Recyclingpfeile klicken), D1 Crash 5 anklicken, fertig.

5 Cent in alle Netze, der Wahnsinn. 3.000 Minuten monatlich sind ja 50 Stunden, die vertelefoniere ich nie in Mobilfunknetze, ins Festnetz nimm ich die 1&1 SIM.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• bei mir steht jetzt bei beiden karten (1o2 gebastelt) 1o2 regulär auf der versand ihrer debitelkarte wird vorbereitet
    die reguläre hab ich heute morgen kurz vor halb sieben gekrallt da waren mehrere im angebot gewesen um diese uhrzeit
    liebe grüße
    michael graf von roit

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Mein am Samstag und gestern Nacht bestellter o2 Crash 5 hat folgenden Status:
    ----------------------------------
    Ihr Bestellstatus
    » Die Bearbeitung verzögert sich etwas.
    ----------------------------------

Wie bei mir *ggg* Vielleicht haben wir etwas Angestellt < *Spass* :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• also wer die 3000min voll ausschöpft bzw. fast schon etwas mehr als die hälfte davon nutzt ist für diesen tarif eh nicht geeignet

3000*0,05 + 2,95 = 152,95

dafür bekommt man locker eine fullflat
    also würde mich diese grenze überhaupt nicht stören

warte aber erstmal ab wie die konkurrenz so reagiert - speziell der discounter von d1 von dem sicher diese woche ebenfalls infos durchsickern könnten oder?

achja nochwas ist mir aufgefallen:
    wieso weiß die cb immer zuerst von solchen sachen - imho sehr traurig :flop:

nokia*night*

• Links posten bringt nix, das geht schon nicht von einem im anderen Browser auf dem gleichen Rechner ;)

• Wieso läuft die Seite bei den einen und bei anderen nicht? Im Firefox geht gar nix, der will immer das aktuelle Plugin - und das hab ich schon dreimal installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!