Beiträge von udo17

Seit ein paar Tagen nutze ich eine Base-Karte. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in Dresden-Reick/Dobritz über UMTS nicht telefonieren kann (Verbindungsfehler) und auch nicht erreichbar bin.
    Fahre ich dann etwas in das Stadtzentrum von Dresden, kommt dann die SMS, dass ich verpasste Anrufe habe, abgehendes telefonieren ist nun wieder möglich.
    An beiden Orten ist sehr guter Empfang.
    Was ist denn da im E-Plus-Netz nur los?

Ich habe am 23.11. zwei Genion ohne Handy-Verträge aktiviert und am 28.11. in den Genion ohne Handy S gewechselt. Lt. Hotline sollte das kostenlos sein, für Verträge die vom 13.11.-27.11. aktiviert wurden.

In meiner neuen Rechnung werden aber auch jeweils 25 Euro brutto Wechselgebühr ausgewiesen. Diese habe ich mit Erfolg bei der Hotline reklamiert, Hotline: "Da ist wohl was schiefgelaufen...". :flop:
    Die Dame meinte noch, sie will mir den falsch berechneten Betrag als Gesprächsgutschrift gutschreiben - auch das muß man sich nicht gefallen lassen - auch bei O2 ist eine Kontogutschrift möglich, somit wird die falsch berechnete Wechselgebühr gar nicht erst vom Girokonto eingezogen.

Also Leute, wehrt euch, sowas darf man sich nicht gefallen lassen!

So, unser kleines Treffen am 17.11. hat tatsächlich stattgefunden, war aber doch recht schön... :) Wir haben fast bis Mitternacht gequasselt und telefoniert...

Schade dass matzel, audi v8 und all die anderen nicht mehr kommen konnten, aber vielleicht wollen wir uns ja auch noch mal

am 27.12.

treffen, da wäre dann glaub ich auch deepbass da... :D

So zwischen Weihnachten und Silvester ist ja auch ne gute Zeit, da schneit es in Sachsen immer mächtig viel...

Ich habe auch noch einen Select, die Hotline meinte, ich kann ohne Probleme in den neuen Genion wechseln, da ja dann sogar eine höhere GG anfällt, dann 10 Euro, statt 7,95 Euro. Ich habe allerdings keine Frei-SMS, sondern Gesprächsguthaben, dieses sollte aber erhalten bleiben ... genaueres aber erst ab 28.11. :(

An diesem Tag wird wohl bei O2 ganz schön viel los sein ... :)

lt. Auskunft der Hotline sollen meine 5 Euro Gesprächsguthaben bestehen bleiben.

Ich telefoniere im Moment in einem Select mit 7,95 Grundgebühr und 5 Euro Gesprächsguthaben (BSW-Rahmenvertrag).
    Ein Wechsel in den Genion S mit Handy (da ich ja eins bei Vertragsabschluss bekommen habe) wäre sogar kostenlos möglich, da ich in einen "höherwertigen" Tarif wechseln würde.