Beiträge von udo17

deaktiviert smobil?

... um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen...

Heute vor 6 Monaten ist smobil gestartet, gibt es jemand, der noch nicht aufgeladen hat - bei mir soll morgen die Karte deaktiviert werden (*100#).
    Lt. Hotline wird aber an einer Lösung gearbeitet, dass ähnlich wie bei Vodafone die Karte nicht deaktivert wird. Mal sehen, was nun morgen passiert.

Ist das nicht auch noch eine Falschaussage von diesem Vodafone-Shop?
    Man bekommt doch den Zuhause-Anschluss nur wenn:

"Angebot gilt nur für Kunden mit einem Vodafone-Kundenvertrag (Hauptkarte) in einem Laufzeittarif ohne Sonderkonditionen (außer Vodafone ZuhauseAnschluss mit Festnetznummer)."

Das heißt für für jeden Telekom-Kunden, der wechseln will, dass mindestens nochmal 10 Euro/Monat dazukommen, bzw. gleich ein Vodafon-Zuhause-Vertrag (10 Euro+15 Euro-Flat für insgesamt 25 Euro).

so, ich will zur allgemeinen Erinnerung den Thread noch mal hochholen...
    Da viele erst gg. 19 Uhr können, werde ich mich wohl auch erst gegen 18.30 Uhr an den Tisch setzen, sonst sitz ich da noch ne Stunde alleine rum? :eek:

Dann bis zum Freitag, bringt alle eure Telefone mit... ;)

30 Euro Wechselgebühr in Genion S

Bei aller Freude über die neuen Tarife: lt. Teltarif/O2-Pressestelle kostet der Tarifwechsel in den grundgebührfreien Genion S - 30 Euro in die anderen Genion-Tarife 5 Euro.

Das entspricht bei meinem Genion ohne Handy der Grundgebühr für ein halbes Jahr... :(

Du kannst die Karte einfach kündigen. Das alles funktioniert mit einem ganz normalen Kündigungsschreiben, Bankverbindung angeben, SIM-Karte beilegen. Ich habe das in der letzten Woche mit zwei CallYa-Karten gemacht, die ich nicht mehr benötige. Inzwischen kam ein netter Antwortbrief, dass die Karten deaktiviert wurden und das Guthaben überwiesen wurde.
    Wirklich eine sehr kundenfreundlichen Regelung von Vodafone. :)

Bein T-Mobile funktioniert das nur im Todesfall ! (Auskunft der Hotline) :flop:
    Aber soweit wollen wir doch nicht gehen... :D

Der 17.11. scheint ja ein guter Tag zu sein, :) mal von deepbass abgesehen :( .
    Schnee haben wir doch jetzt auch schon, zumindest paar Flocken. Vielleicht könen wir uns vor Silvester trotztem nochmal sehen?

Wenn jetzt schon am 17.11. fünf, sechs Leute sind, können, können wir doch diesen Tag einplanen?