so, habe jetzt einen neuen Thread dazu eröffnet, also bitte Interesse dort bekunden... ![]()
Beiträge von udo17
-
-
Hallo Jungs!
So, nun ist schon fast ein Jahr nach dem letzten TT-Treffen in Dresden vergangen. Wie wär´s in den nächsten zwei Monaten mit einem neuen?
Besteht da Interesse? Hat sich ja im letzten Jahr zumindest im TK-Markt viel getan...
Also, postet doch mal eure Lieblingstermine..
am Freitag, den 17.11.2006, ab 18:00 Uhr im Paul Rackwitz
Teilnehmer bis jetzt:
• wandrinstar
• BAFZ
• kingofdirt
• Wiking 01
• matzel 06
• AudiV8 ?
• SupaRitchie ?
• jbd ?
• udo17 -
neues TT-Treffen im November/Dezember
Hallo Jungs!
Ich hänge gleich an den alten Thread mal die Frage an, ob wir uns in diesem Jahr mal wieder in Dresden treffen wollen? Besteht da Interesse? Hat sich ja im letzten Jahr zumindest im TK-Markt viel getan...
Also, postet doch mal eure Lieblingstermine..
-
ja, sicherlich können die die Einzahlungen und "Bonus-Guthaben" auseinanderhalten. Aber was wollen wir hier spekulieren, mal abwarten, was da für eine Regelung getroffen wird.
Ich will ja die Karte auch behalten ... aber wenn ich anderen Leuten erkläre: Kaufe für 30 Euro, dann hast du 50 Euro auf deinem Handy, das Gespräch wird mit 0,25 Euro/Min. abgerechnet, kostet aber rechnerisch soviel wie bei Aldi - dann ist die Verwirrung schon groß :flop: Typisch Vodafone, die Verantwortlichen dort haben sich wahrscheinlich auch die smobil-Tarife ausgedacht.

- die Leute wollen doch nur einfache Tarife!
-
Bei einer Auszahlung würden die sich ins eigene Fleisch schneiden...
Wenn man 30 Euro auflädt, beträgt der Kontostand ja 50 Euro, wenn man sich so einfach Geld verdienen könnte...
-
kein Guthabenverfall bei smobil
Ich habe heute morgen nochmal eine E-Mail an smobil geschickt, mit der Frage, ob die Karte nun auch unbegrenzt gültig ist und Guthaben nicht mehr verfällt.
Schon nach wenigen Stunden kam folgende Antwort:Sehr geehrter .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Gültigkeitsdauer Ihres Smobil-Guthabens. Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir die aktuelle Rechtslage selbstverständlich anerkennen und Ihr Guthaben somit nicht verfallen wird. An der technischen Umsetzung wird aktuell noch gearbeitet, einen konkreten Fertigstellungstermin können wir Ihnen derzeit leider noch nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr smobil-Kundenservice
-
Penny-Mobil
Ist Penny-Mobile da nicht günstiger?
- 15 Cent in alle Netze
- sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute
- kein "Mindestumsatz" (einmal aller 12 Monate aufladen)
- kostenlose Mailbox (kann abgeschaltet werden)
- Einzelgesprächsnachweis
- funkt auch im T-Mobile-Netz -
Ich könnte dir den Tarif "fairpay" von Conrad empfehlen:
http://fairpay.conrad.de/fairp…tent/tarif.inc.jsp?menu=2
9,95 Euro MU, gültig auch für SMS, relativ faire Preise und ein leicht subventioniertes Handy gibt es auch dazu.
-
dann schau mal bei fairpay
http://fairpay.conrad.de/fairp…inder.jsp?menu=3&path=../
vorbei.
Der Vertrag ist wirklich fair, Handy kostet allerdingst 299,00 Euro. -
Einzelgesprächsübersicht
Weiß jemand, ob in der Online-Einzelgesprächsübersicht auch kostenlose 0800-Rufnummern angezeigt werden?