... kann doch eigentlich gar nicht sein, die IFA beginnt am 1.9. also müßte die Pressekonferenz am 31.8. sein, es sei denn, O2 hält seine Pressekonferenz zur IFA wirklich 2 Monate danach ab - möglich ist alles ... ![]()
Beiträge von udo17
-
-
Ich will mich ja nicht mit dir streiten...
aber bei mir hat das neulich noch funktioniert. Es ist auch kein Online-Preis, der gleiche Preis gilt auch im E-Plus-Geschäft - habe mich gestern nach dem Preis ohne Vertrag erkundigt - und der ist genau der gleiche...
-
Ich kann mich hier rajenske anschließen.
Wir haben seit ca. 5 Jahre "Lichtblick-Strom" und sind sehr zufrieden. :top:
Bei uns hier gab es auch ein paar Schwierigkeiten mit dem Wechsel, da ja der örtliche Energieanbieter dich als Kunden behalten will. Es gab auch schon das eine oder andere Rückholangebot, aber inzwischen haben sie uns in Ruhe gelassen.
-
in den E-Plus-Shops gibt es das für 233,90 Euro, allerdings in silber.
Wenn es bei dir einen E-Plus-Shop und einen Mediamarkt/Saturn gibt, gehe dorthin und erinnere sie an die "Tiefpreisgarantie". Eigentlich müßten sie dir dann auch eins in rot verkaufen...

-
Bei mir wurde heute die Rufumleitung auch berechnet!
Bisher war diese RUL ja kostenlos. -
geht wieder...
So, seit gestern geht´s wieder, kann seit 10 Tagen wieder auf meien E-Mails zugreifen.

Nur der Kundendservice von Google-Mail ist schlecht... Habe insgesamt vier Mails mit einer detallierten Fehlerbeschreibung an Google geschickt, als Antwort kam immer zurück:
Lieber Google Mail-Nutzer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kontakt mit uns
aufzunehmen. Unsere Techniker arbeiten mit Nachdruck an Verbesserungen von
Google Mail, auch an dem von Ihnen beschriebenen Problem. Wenn weiterhin
Schwierigkeiten auftreten, senden Sie eine Antwort auf diese Nachricht und
fügen Sie detaillierte Informationen bei, die uns dabei unterstützen, das
Problem genauer zu untersuchen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team
-
ja, wir gehen vom gleichen Laptop aus ins Internet.
Cache und Cookies löschen nutzt auch nichts.
Habe jetzt Infos gefunden, dass es auch noch andere Nutzer weltweit betrifft:
-
Seit ca. fünf Tagen kann ich mich nicht mehr bei Gmail anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung:
"Serverfehler
Google Mail ist im Moment leider nicht verfügbar. Wir arbeiten gerade daran, das Problem zu beheben. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten erneut, sich in Ihrem Konto anzumelden." :eek:Beim Postfach meiner Frau, sie hat einen neueren Account mit der Endung @googlemail, funktioniert alles wunderbar.
Leider kann ich nicht mehr meine Post lesen, habe ja noch nicht mal die Möglichkeit, die ankommenden Mails auf eine andere Adresse umzuleiten. :flop: -
Vergleich Cleverone S mit AldiTalk
• 100 Minuten/Monat, davon 50 ins Festnetz, 15 ins D1, 15 ins D2, 10 ins E-Plus und 10 ins O2-Netz
• 10 SMS, davon 2 ins E-Plus-Netz-------------------CleverOne S ----------AldiTalk
50 Min. Festnetz----14,50-------------------7,50
15 Min. D1-----------5,85-------------------2,25
15 Min. D2-----------5,85-------------------2,25
10 Min. E-Plus-------0,10-------------------0,50
10 Min. O2----------3,90-------------------1,50
10 SMS (2 ins E+)---gratis (Web)-----------1,30----------------- 30,20 Euro-------------15,55 Euro ----------
...zeigt also deutlich, dass sich dieser Tarif nur lohnen kann, wenn man fast nur ins E-Plus-Netz anruft,
für alle anderen deutlich zu teuer.
Das Nutzerprofil entspricht in etwas meinem Telefonierverhalten, mein Freundeskreis ist fast so wie der aktuelle Marktanteil der Mobilfunkbetreiber verteilt, also alle Netze sind vertreten und noch ein relativ hoher Festnetzanteil. -
keine Tarifrevolution
Also ich hatte heute erwartet, das E-Plus noch was an den Festnetz-Preisen ändert.
Wenn ich das richtig sehe, hat man einen Mindestumsatz von 15 Euro und für 29 Cent Festnetzgespräche. SMS kosten extra und zählen nicht in den MU.
Da kann man doch für 4,95 Euro mehr gleich BASE bei Victorvox bestellen (auf eigenes Risiko
und da sind dann alle Festnetz- und E-Plus-Gespräche inklusive!
Daher kann das doch heute keine Tarifrevolution sein!!Der niedrigste cleverone mit 1 Cent ins E-Plus-Netz UND ins Festnetz wäre eine Revolution...