-
Ich habe vor drei Tagen 50 Cent überwiesen und die Guthabengültigkeit wurde vom 09.08. auf den 29.09.06 verlängert, also 51 Tage.
Warum man dann bei 1,00 Euro Überweisung weniger Tage bekommt, ist mir ein Rätsel.
Aber wie weiter oben schön erwähnt: Hoffentlich fallen demnächst diese Begrenzungen des Guthabens weg... 
-
Bei smobil (Schlecker) ist Videotelefonie in alle Netze für 25 Cent/Minute möglich, bei optimaler Aufladung (50 Euro Aufladecoupon für 30 Euro) gibt´s 40 % Rabatt auf alles, also dann 15 Cent in alle Netze.
Habe es selbst vor ein paar Tagen getestet. 
-
CallYa - Videotelefonie = Sprachtelefonie
Habe gestern Videotelefonie mit meiner CallYa-Karte ausprobiert.
Eine Minute wurde mit 0,19 Euro berechnet, der Tarif für Sprachtelefonie nach 20 Uhr im CallYa-Special. 
Das UMTS-Paket für 5 Euro/Monat ist auf meiner Karte nicht mehr aktiv, es geht also auch ohne.
Wäre ja interessant, ob man mit einer CallYa-Compact dann auch für 5 Cent videotelefonieren kann, ich könnte meine Nummer heute abend mal für Tests bereitstellen, bitte per PN 
-
Schau mal bei Conrad vorbei:
http://fairpay.conrad.de/fairp…tent/tarif.inc.jsp?menu=2
9,95 Euro Mindestumsatz gültig für Gespräche und SMS, allerdings soweit ich weiß nicht SMS ins Ausland.
-
Ja, danke für deinen Tipp. Da ich die originale Nokia-Schrift auch nicht hatte, habe ich gestern im Nokia-Shop die aktuelle Software installieren lassen. Nun ist alles so wie immer.
Da muss man ja wirklich vorsichtig sein, mit dem installieren von irgendwelchen Themes. 
-
Schriftart bei 6680 wurde geändert...
Hallo!
Habe auf meinem Nokia 6680 das FIFA-WM 2006-Theme installiert.
Nur habe ich seitdem eine andere Grundschriftart auf meinem Gerät, auch im Kalender oder anderen Programmen.
Wie komme ich wieder zur ursprünglichen System-Schriftart zurück?
Durch das installieren eines anderen Themes geht es leider nicht, die Schrift bleibt.
-
UMTS funktioniert
Habe heute auch so eine smobil-Karte gekauft, und mit meinem Nokia 6680 kann ich auch das UMTS-Netz nutzen.
Bleibt nur die Frage, ob Vodafone-Kunden, die z.B. Happy Weekend gebucht haben, "kostenlos" zu smobile-Kunden telefonieren können.
Die Karte funkt ja im Vodafone-Netz und eigentlich sind es ja dann netzinterne Verbindungen.
Wenn jemand eine CallYa-Compact hat, da würde ich meine Rufnummer mal für einen Test als PN zur Verfügung stellen. Man müsste ja sofort sehen, ob 5 Cent oder 25 Cent/Min bzw. 5 Cent für eine SMS berechnet werden.
-
ALDI-Karte viel günstiger...
Warum steigt ihr eigentlich nicht alle auf ALDI um?
Die wollen es doch nicht anders.
Guthabengültigkeit 12 Monate, nach erneutem Aufladen werden 12 Monate hintendrangehängt, aber max. 24 Monate.
Netzintern werden auch nur 5 Cent berechnet und Fremdnetze und Festnetz ist mit 15 Cent auch viel billiger als Vodafone-Compact.
Zumindest für Wenigtelefonierer die bessere Alternative.
-
...solange es nur die Anzeige ist und die Gespräche weiterhin mit 7 Cent abgerechnet werden, kann ich das verschmerzen... 
-
auch für Genion-Altverträge!?
Ich habe (zum Glück) noch einen Genion vor dem 01.06.06 mit city-Zone und konnte jetzt auch die UMTS-Option buchen.
Mir wurde zugesichert, dass die Homezone mindestens im UMTS-Netz genauso groß ist und dass die city-Zone und die alten Konditionen bleiben. Die neue SIM-Karte wird zugeschickt.