Bei mir funktioniert das E-Mail abrufen nur, wenn ich das Netzwerk "ISP" (unkonfiguriert auf wap.vodafone.de) verwende. Wenn ich VD-DE Live nehme, kommt immer Synchronisierungsfehler im E-Mail Programm.
Gruß, Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert das E-Mail abrufen nur, wenn ich das Netzwerk "ISP" (unkonfiguriert auf wap.vodafone.de) verwende. Wenn ich VD-DE Live nehme, kommt immer Synchronisierungsfehler im E-Mail Programm.
Gruß, Tom
Ich habe heute meinen neuen Touch bekommen. Leider hat auch der nur 64 MB RAM. Hat Vodafone die großen nicht?
Gruß, Tom
Unter Vodafone live ist normalerweise der APN wap.vodafone.de eingetragen, aber keine Regel ohne Ausnahme --> kontrollieren.
Mit dem geänderten Web APN alleine wird es nicht klappen, Du musst auch noch den Proxy 139.7.29.1 auf Port 80 eintragen.
Gruß, Goetze
Ist bei Vodafone jetzt bestellbar für 179 mit Vertrag. Was mich allerdings extrem stört ist der SAR-Wert von 1,04. Das muss nicht sein.
Gruß, Goetze
Du musst auch die Systemlautstärke hochdrehen.
Was mich ein wenig stört ist, das man keinerlei Downloads aus dem Internet machen kann. So kann man z.B. noch nicht einmal PDF Dateien laden und ansehen.
Gruß, Goetze
Hallo zusammen,
ich habe heute in Düsseldorf zum ersten mal Edge Versorgung bei Vodafone erlebt, da meine Frau (VPA compact s) plötzlich fragte, "Warum steht da jetzt ein E?".
Mein HTC Touch hingegen blieb, auch nach Kartentausch, bei GPRS.
Laut Datenblatt sollte das Touch aber auch Edge können. Hat das schonmal jemand getestet?
Gruß, Goetze
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
sieht gut aus, aber warum wieder kein gps?
Gruß Tim
Weil's keiner braucht? GPS lässt sich schick per Maus nachrüsten oder man kauft ein anderes Gerät.
Ich bin mal auf den Preis gespannt. Das Teil könnte meinen HTC Touch ablösen.
Gruß, Thomas
Entgegen einiger hier geposteter Meinungen kann ich sehr wohl Webradio (Einslive) hören. Was allerdings nicht geht, ist AvantGo und auch das Update des HTC Wetter Plugin, obwohl IMHO beides über Port 80 und normale HTML Seiten laufen sollte.
Gruß, Goetze
Der IE ist mir grundsätzlich sogar sympatischer. Hauptsache es ist von der Flat abgedeckt. Ich habe mir aber von Opera den Opera Mini geladen, er läuft auf dem Touch. Allerings bisher nur über WLAN. Bei Vodafone habe ich gar keinen Opera Mini gefunden.
Gruß, Goetze