-
Hallo,
wie sieht es eigentlich mit Windows Mobile, hier speziell HTC Touch in der Vodafone Variante. Kann oder muss ich den Opera Mini nutzen, oder geht auch der Internet Explorer? Was passiert, wenn man wap.vodafone.de ohne Proxy nutzt?
Gruß, goetze
-
Ich habe davon gehört, dass Vodafone die Flatgeschichten anhand der Browser-ID abrechnet, um zu verhindern, dass ein PC dahinterhängt. Wenn nun der Touch nicht in der "Flat" Liste ist, kostet es Geld trotz Flat. Leider ist auch die Hotline überfragt und die Rechnung kommt erst noch. Fakt ist allerdings, dass im Cost-Check Kosten für Datenübertragungen aufgelaufen sind. Diese kann ich so erst einmal nicht zuordnen.
Gruß, Goetze
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Vodafone Vertrag mit der Option Happy Live UMTS, sprich: Ich kann unbegrenzt im Vodafone Live Portal surfen, dabei ist es egal, ob ich über UMTS oder GPRS verbunden bin.
Kann ich diese Option auch mit dem HTC Touch verwenden? Ich habe den Vodafone Live Proxy eingetragen und es funktioniert, ist es aber auch kostenlos? Hat jemand Erfahrungen damit? Die Vodafone Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Gruß, Goetze
-
Hallo zusammen,
nach jedem Sync im Büro erbt mein HTC Touch den Büro Proxy, nach jedem Sync zuhause wird der Eintrag wieder geleert, da dort kein Proxy eingetragen ist. Ich suche eine Einstellung, bei der der Proxy gar nicht angefaßt wird, da ich über GPRS einen speziellen verwenden möchte.
Kennt jemand eine Lösung?
Gruß, Goetze
-
Könntest Du bitte mal ein Bild vom Stecker machen? Der Touch hat eben keine Mini USB, sondern eine ExtUSB Schnittstelle. Mein Mini-USB Stereo Headset von Motoroller funktioniert mit dem Touch leider nicht.
Gruß, Goetze
-
Ist der wirklich so klobig wie er aussieht? Ich habe bei Ebay nun auch Kopfhörer Adapter mit 3,5mm Buchse gefunden. Der Touch ist bei den Angeboten allerdings nicht erwähnt. Ich finde es furchtbar, dass nach Jahren einer halbwegs geglückten Standardisiereung der Anschlüsse nun wieder jeder sein eigenes Süppchen kocht. Ich habe hier Stereo Kopfhörer mit 2,5mm Klinke, 3,5mm Klinke, Mini-USB (Motorola), ExtUSB (HTC), eigenen Steckern (LG, BenQ, Siemens)
Das ist doch nervig!
Gruß, Goetze
-
Ich habe auch seit wenigen Tagen den Touch und bin ziemlich begeistert. Im Vergleich zum Neo ist ohne Funktionseinschränkungen endlich ein angenehmes Format erreicht.
Störend finde ich die ExtUSB Schnittstelle, die leider proprietär ist. Es passen zwar Standard-Mini USB Stecker, aber der Headset Anschluss ist einzigartig. Dazu ist die einzige Buchse dann belegt, so dass Laden und Headset Betrieb nicht möglich ist. Leider habe ich bisher auch noch keine passenden Kopfhörer gefunden. Die Originalen klingen Sch... und sind bei der ersten Benutzung schon zerfallen.
Gruß, Goetze
-
Beim VPA compact S habe ich nur dann akzeptable Reichweiten, wenn ich den Energiesparmodus auf Leistungsoptimiert einstelle. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich?
Gruß, Tom
-
Soweit ich weiß, kann der Neo maximal mit 2GB umgehen. Größere Karten funktionieren so lange, wie nicht auf Dateien im Bereich über 2GB zugegriffen wird.
Gruß, Tom
-
Danke, das ist aber nicht die Lösung, da dem Handybenutzer der Code bekannt sein muss. Hier geht es aber darum, dass der berechtigte Benutzer sein Handy nicht mit einer anderen SIM-Karte mißraucht.
Gruß, Tom