Beiträge von goetze

Kommt auf die Tür an: Bei den meisten älteren Wohnungstüren reicht der billigste Zylinder vollkommen aus, da die Tür ohnehin mit wenigen Handgriffen zu öffnen ist.
    Ansonsten darfst Du als Mieter natürlich das Schloss auswechseln. Beim Auszug muss allerdings wieder der vorherige Zustand hergestellt werden.

Gruß, Goetze

Warum nicht? Soweit ich weiß, liefert USPS in Deutschland über DHL aus, nachdem der Vertrag mit GLS 2004 beendet wurde.

Gruß, Goetze

Wenn's auch ein PDA sein darf: VPA compact S

Das Branding beschränkt sich auf änderbare Voreinstellungen und ein Vodafone Theme, welches ebenfalls geändert werden kann. Das Branding kann bei Bedarf auch auf einfache Weise gar nicht erst installiert werden.
    Der Vodafone Schriftzug auf dem Gerät ist ebenfalls sehr dezent und dunkelgrau gehalten.

Gruß, Goetze

Schade, dann werde ich wohl einen der beiden nehmen müssen. Callya Compact erscheint mir dabei etwas seriöser, trotz oder gerade wegen der klareren (höheren) Preise.

Mir kommt es vor allem auf die kostenlose Rufumleitung von einer Vodafone Vertragskarte an. Telefoniert wird eh nur wenig von dieser Karte.

Gruß, Goetze

25 ct/min ist nicht wirklich günstig, das Callya Compact Angebot habe ich auch schon gefunden. Smobil ist ja auch nur durch Rabatte so günstig, die durch große Aufladungen entstehen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Eine klare Preisstruktur a la Simyo hat schon einiges für sich.

Gruß, Goetze

Hallo zusammen,

ich las vor einiger Zeit etwas über einen Discounter, der auf Vodafone Basis an den Markt gehen wollte. Gibt es in der Richtung bereits etwas?
    Hintergrund der Sache ist, dass ich mit meinen Karten jetzt zu Vodafone gewechselt bin und im Autotelefon zurzeit eine Simyo habe, zu der ich nun nicht mehr kostenfrei umleiten kann.

Oder gibt es andere Ideen, wie das Autoproblem gelöst werden kann? Twincard kommt dank mehrerer Nutzer nicht in Frage, neue Freisprechanlage wegen unterschiedlicher Geräte ebenfalls nicht, Bluetooth ist nicht gewünscht.

Gruß Goetze