Liegt's vielleicht am Dateinamen? Länge, Umlaute, Sonderzeichen. etc.?
Gruß, Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt's vielleicht am Dateinamen? Länge, Umlaute, Sonderzeichen. etc.?
Gruß, Thomas
So werde ich es wohl machen (müssen). Ich habe mir heute den XDA Neo mal aus der Nähe angesehen und war recht angetan. Ich habe den VPA bestellt und bin sehr gespannt.
Gruß, Thomas
Das geht aus bestimmten Gründen nicht!
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Infos. Da gerade Vodafone berühmt-berüchtigt für extrem-Branding ist, habe ich hier schlimmstes befürchtet.
Wenn ich das also richtig verstanden habe, kann ich mit dem mehrfach im Forum geschilderten Trick ein vollständig ungebrandetes Gerät benutzen.
Trotzdem würde mich interessieren, wie das Vodafone Branding aussieht, leider ist das Gerät derzeit in keinem Shop in meiner Nähe vorführbereit. Dank Wechsel zu Vodafone kommt für mich halt nur der VPA in Frage, den ich schon gerne einmal vorher gesehen hätte.
Gruß, Thomas
Den Thread habe ich natürlich gefunden und gelesen. Mich interessieren aber wie oben schon geschrieben, eher die Vodafone spezifischen Dinge wie Brandings, Netlock, etc.
Gruß, Tom
Glaub' es! Ich habe den direkten Vergleich zwischen X30 und X51v vor der Nase liegen. Das sind Welten!
Aber zurück zum Thema: Weiß jemand etwas zum VPA compact S zu berichten?
Gruß, Tom
Nichts besonderes, ich benutze ihn einfach nur als PDA, zusätzlich nutze ich E-Mail, Internet und AvantGo über WLAN.
Verglichen mit dem X30, der ebenfalls 624 Mhz hat, aber unter Pocket PC 2003 SE läuft, ist das schon eine träge Angelegenheit.
Gruß, Tom
Hallo zusammen,
ich lese hier gar nichts zum VPA compact S, der ja auch ein HTC Prophet Clone ist. Mich würden vor allem die Vodafone spezifischen "Features" z.B. Branding interessieren. Hat schon jemand das Gerät testen können?
Ich habe noch einen Dell X51V und finde WinMobile 2005 schon mit dem 624 Mhz Prozessor teilweise ungenießbar, wie wird das erst mit dem 195 Mhz OMAP?
Gruß, Tom
Hallo zusammen,
bisher haben alle Siemens Handys ALS unterstützt, die E-Plus Private Line war also nutzbar. Wie sieht es diesbezüglich mit den neuen BenQ Geräten, speziell dem EF81 aus? Bisher konnte ich nichts darüber finden.
Gruß, Tom