-
Zitat
Original geschrieben von n3cro
... Das D2 geht immer ungefragt ins Internet (GPRS/UMTS). ...
Wie bitte? Wie oft macht es das denn? Hilfe, ich werde verarmen!
Wollte mich doch ganz langsam mit Internet per Handy anfreunden und mich nach Tarifen erkundigen...
Jetzt geht der alleine online!!! Wie stelle ich das ab?
Gruß, Ralf
-
Hallo, Danke für die Antworten.
Ralf
-
Hallo,
ich wollte mir auch ggf. das „Touch 3G“ zulegen und habe mal drei Fragen:
1. Ich nutze eigentlich schon immer eine stabile Gürteltasche für mein Handy. Nun sehe ich beim „Touch 3G“ (welches ich bisher noch nicht in der Hand hatte) rechts und links des Steuerkreuzes eine rote und grüne vorstehende Taste (oder sind es gar LEDs?) Kann es da wohl in Verbindung mit der Handytasche zu Fehlbedienungen kommen (z.B. Gesprächsannahme beim Rausziehen)?
2. Welche Navi-Software läuft definitiv problemlos offline (habe keine Datenflat) auf dem Gerät. Wie heißt die genau? Kostenpunkt? (Bitte etwas genauer anworten, bin schon über 50 und nicht so sehr in der Materie).
3. Kann man den Stylus im Gerät unterbringen?
Danke u. Gruß, Ralf
-
Hallo, ich suche ein Handy, was zwar nicht mein Auto-Navi ersetzen soll, aber mich doch schon mal in fremder Umgebung zu richtigen Ort (Adresse) geleiten soll.
Gibt es außer den Lösungen, bei denen man eine (teure) Internetverbindung haben muss (hatte ich bisher immer abgeschaltet, soll wohl auch so bleiben) auch Handys, die eine komplette Navigationslösung an Bord haben?
Danke für Antworten, Gruß, Ralf
-
Danke für den Tipp. Das klappt leider auch nicht.
Die "Parrot Minikit" hat ja einen internen Akku, die Stromversorgung (über Mini-USB) hat nur Ladefunktion. Das Gerät muss in jedem Fall mit dem Aus/Ein-Schalter eingeschaltet werden. Ich habe es gerade probiert.
Gruß, Ralf
-
Nein, wohl leider nicht.
Ich hatte noch vergessen zu sagen, dass ich das Gerät ständig an den Dauerstrom angeschlossen habe.
Gruß, Ralf
-
Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit die FSE „Parrot Minikit“. Eigentlich wohl ein gutes Gerät, aber was mich nervt, ist folgendes: Wenn ich mich mit dem gekoppelten Handy über die Bluetooth-Reichweite hinaus entferne, schaltet sich die „Parrot“ nach ca. 10 min aus (Stromsparmodus ???).
Wenn ich also mein Auto für einige Zeit verlassen hatte, muss ich anschließend die FSE jedes Mal wieder einschalten. Ist das wohl normal so, weiß jemand Rat?
Danke u. Gruß,
Ralf
-
Hallo,
wenn ich in meinem Razr V3i einer Tel.Nr. einer Person einen bestimmten Klingelton zuordne ("Rufton-ID"), wird auch der Standard-Signalton für eingehende SMS (von dieser Tel.Nr.) in diesen Klingelton geändert.
Das ist von mir jedoch nicht gewünscht: alle SMS, die eingehen, sollen den selben Signalton haben.
Mache ich da evtl. etwas verkehrt oder geht das tatsächlich nicht?
Danke u. Gruß, Ralf
-
Hallo Ultra-Apfelsaft,
besten Dank für den Tipp mit der roten Taste zum Beenden des Wecktones.
Zum Thema Begrüßungsmelodie scheint mir jedoch die Lösung den Ton abzuschalten, nicht befriedigend. :confused: Schließlich möchte ich schon, dass mein Handy klingelt, wenn wer anruft. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Kann man evtl. irgendwo die Sounddatei des Begrüßungstones löschen?
Gruß, Ralf
-
Hallo, ich habe seit gestern ein Razr V3i mit T-Mobile-Branding und gleich mal 2 Fragen:
1. Läßt sich die (nervige) Begrüßungs-(und Abschalt-)Melodie von T-Mobile deaktivieren oder leise stellen?
2. zum Wecker : lt. Bedienungsanleitung lässt sich der Wecker deaktivieren oder mit der "Endtaste"(?) für einen Tag beenden. Wie geht denn das?
Danke für Antworten, Gruß,
Ralf