-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Jetzt auf Windows oder S60 zu setzen auf der einen Seite und dann auch vom Material nicht gerade ansprechende Geräte zu produzieren auf der anderen Seite geht sicher in die Hosen (Smartphonebereich).
Bei den "normalen" Handys wird auch nur altes (Hardware) neu verpackt bis auf wenige Ausnahmen (C905).
Wird ein schwieriges Jahr für SE wette ich.
Sehe ich auch so, und ich bedaure das auch. Ich mochte die einfache Bedienung von deren OS.
S60 ist halt auch Geschmackssache, klar. Ich persönlich mag es. Und bzgl. der Haptik und Verarbeitung habe ich bspw. vom N95 8GB zum INNOV8 gewechselt.
Bis auf ein paar Bugs und der Tatsache, dass sich Samsung elends lange Zeit lässt, mal ein FW-Update für alle zu bringen, tolles Teil. So etwas wünschte ich mir von SE.
-
Frost/Nixon
Frost/Nixon
Der Film ist uneingeschränkt eine 5/5 - spannend, super ausgestattet...ein Stück Zeitgeschichte, einfach klasse Unterhaltung mit Niveau !
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vergesst nicht, dass der Markt da draussen nicht nur aus Freaks wie bei TT besteht.
Ein ganz normales Handy zum Telefonieren und ein wenig mehr, aber ohne viel Schnickschnack, das aber auch nicht den Eindruck erweckt, dass ihm was fehlt.
SE sollte aber auch nicht vergessen, dass das Smartphone-Segment dasjenige ist, das gemäss diverser Marktstudien am kräftigsten wächst. Und da hat SE sehr wenig zu bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Für Freaks wie wir es hier im TT sind, sind solche Modelle natürlich nicht die große Offenbarung. Aber ich setzte meine Hoffnung immer noch auf den 15.2. Wer weiß, was da noch kommt...
Zu Zeiten von K750i und K800i war ich auch sehr angetan von SE. Vielleicht noch das P1. Seither habe ich mich von SE abgewandt, weil ich mich in deren Portfolio nicht mehr wiederfinde. Aber wirklich interessiert hat mich schon lange kein SE mehr...
Wenn ich z.B. an die G700/G900 (Generation Web !) denke..., sind kompakt, aber sonst ? Internettauglich ?
Wenn am 15.2. etwas interessantes vorgestellt werden sollte, dann kommt es, wie leider bei SE üblich, frühestens in Q4 2009 tatsächlich auf den Markt... Und dann haben Nokia, LG, HTC und vor allem Samsung schon längst wieder vorgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
So wirklich habe ich bei der SE-Produktpolitik den Durchblick nicht mehr...
Nur die Innovation lassen sie vermissen, leider => alter Wein in neuen Schläuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei mir geht der Link.
Bei mir jetzt auch. Wurde wohl überarbeitet.
-
Link zur Quelle funktioniert nicht (mehr).
-
Ich habe das auch manchmal am linken Auge. Meine Augenärztin riet mir, es mal mit Nüsse essen zu probieren. Fällt mir allerdings auch gerade erst wieder ein. 
-
Ich hatte mein N85 umgehend zurückgeschickt und bin bis dato mit dem INNOV8 recht zufrieden.
-
Wenn nachher das erste Spiel "mit Fahren" kommt, hat Raab so gut wie gewonnen.