Beiträge von Bloghaus
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
obwohl es gibt wichtigere dinge auf die man glücklich sein sollte, is ja nur ein gebrauchsgegenstand
Diejenigen, die diese Meinung ernsthaft vertreten, schreiben nicht (oder nicht oft) in einschlägigen Foren

-
Habe ich ebenfalls berücksichtigt. Ich vergaß, ich bin ständig, ausser nachts, IMAP mässig verbunden. Das saugt natürlich auch etwas Saft.
-
Ich habe diesselbe, vom 01.09.2008. - deutsches Gerät. Ich habe halt immer 3 Ladegeräte: je eins zu Hause, in der Arbeit, eines im Auto. Dann geht´s ganz gut.
-
Ich beziehe das auf mein eigenes bisheriges Verhalten. D.h., WLAN / UMTS selten, Displayhelligkeit automatisiert, ja. Eine Handvoll SMS, ein paar Gespräche, einiges surfen pro Tag. Netz: E-Plus bei Stuttgart.
Ich hatte vorher das N95 8GB, Mit diesem musste ich bei meiner Art von Nutzung fast jeden Tag laden. Beim i8510 erreiche ich 1-2 Tage. Damit habe ich allerdings gerechnet und bin daher recht zufrieden. Es gibt IMHO noch keine Wundergeräte, die, wenn man alles nutzt was sie können, auch noch eine lange Akkulaufzeit bieten.
Ich hatte zumindest noch keines. -
[QUOTE] Original geschrieben von THWS
- man kann sie problemlos deaktivieren, ohne dass das die Funktion des Handys beeinträchtigt. Hab ich selbst zwar nicht ausprobiert, aber man hört nur positives über die Aktion und ihre "Folgen" bzw. ihre "Erfolge"
Ich habe das auch gelesen und "befolgt". Leider kann ich nur von einer eher geringen Laufzeitverbesserung berichten. Aber besser als nichts

-
Zitat
Original geschrieben von wieselpowder
Meine Freundin hat ein n95, ich ein n85.
(ist grade retour wegen wirklich zu schlechter verarbeitung, hoffe bald nen weniger wackliges zu bekommen)Das Innov8 wäre ne echte alternative, da wohl deutlich wertiger und besser verarbeitet.
Ich hatte N95-1, N95-2, N85 und das INNOV8 aktuell.
Das INNOV8 hat die mit Abstand beste Verarbeitung. Das N85 hätte mir sonst auch sehr gut gefallen. Da ich das Gerät aber mal länger behalten möchte, war die N85 Verarbeitung für mich das k.o. Kriterium.
Ausserdem fühlt sich das INNOV8 durch S60 fast schon "Nokia-like" an, was sehr angenehm ist