-
Re: Re: Google
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Korrekt. Monopole sind schlecht und behindern den Fortschritt.
Es schadet sicher nicht die Entwicklung von Google kritisch zu beobachten, allerdings muss man Google auch zugestehen dass sie in vielen Bereichen einfach die mit großem Abstand besten Produkte haben.
Das ist auch richtig. Dies führt mich häufig zum inneren Zwiespalt.
Ich sage das auch deswegen, weil ich den Eindruck habe, dass viele Menschen heutzutage diesbezüglich eher sorglos mit dem Thema Daten umgehen.
-
Google
Eine zu große Machtkonzentration war noch nie gut. Monopole ebenso wenig. Google ist IMHO nicht euer Freund.
-
Re: unterschiede-Samsung M8800 Pixon
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
was ist extrem anders als beim innov??
Das Innov8 hat Symbian S60 als Betriebssystem, das Pixon ein proprietäres.
-
Ich habe beim Simyo Shop bestellt, danke.
-
Ladegerät
Ich suche ein 2. Ladegerät.
Habe ein No-Name Teil bei Ebay erstanden, dass mit dem Gerät nicht funktioniert. Der Hersteller hätte gesagt, dass es mit dem Modell funktioniert, der Händler hat diese Aussage aber nicht überprüft.
Hat mir jemand einen konkreten Tipp, wo ich ein gescheites und günstiges kaufen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von daBriZa
Ähm, eigentlich sind alle Funktionen die beide können, beim Pixon besser! Nenne mir auch nur einen einzigen Punkt, welcher beim innov8 besser gelöst wurde, das Symbian ist einfach nur langsam, verbugt und kaum eine Fremdsoftware bringt man zum laufen!
Da ich den Vergleich persönlich nicht hatte, war die Frage völlig unvoreingenommen zu verstehen. Ausserdem bevorzuge ich Slider und keine Touchscreens 
-
Pixon vs. Innov8
Zitat
Original geschrieben von daBriZa
Ich habe seit gestern das Pixon, hatte bevor das i8510 und bevor das F480 und bin mehr als überrascht - Pixon ist echt das geilste Teil das ich je hatte, bin mehr als zufrieden!
Ist etwas Offtopic (bitte nicht böse sein)...
Ich habe gerade das Innov8. Was ist für Dich am Pixon besser (vom Touchscreen abgesehen) ?
-
Meine Frau hat das F480 und ist damit in allen Belangen sehr zufrieden. Vor allem auch sehr kompakt.
-
Komisch, bei meinem befindet sich unter den Programmen der Punkt "Navigation" zusammen mit dem Symbol für Route 66 und startet auch von dort aus...
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Keine LED für verpasste Anrufe, aber mit dem Programm Remind me 2.0 hast du visuelle Signale (Tastatur u. Display leuchten auf).
...oder auch akkustische , falls gewünscht.