Beiträge von Bloghaus

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Also bitte - Bildqualität OK, aber TOnqualität unter aller Sau. Wurde aber bereits schon mehrmals bemängelt, scheint Samsung aber leider genauso wenig zu jucken wie die anderen Probleme. :/

Yep - bei meinem N95 8GB haben die Videos auch einen besseren Sound.

Zitat

Original geschrieben von futzmar
    Habe seit heute mein neues 8510.
    wie kann ich oben links dieses 3G Symbol deaktivieren und was bedeutet es.
    Habe dazu keine Option im Handy gefunden.

Menü => Einstellungen => Telefon => Netz => GSM

Dann ist es weg.

Zitat

Original geschrieben von TFG
    lade dir das programm best reminder 2.0 !!
    da funktioniert jetzt alles !!
    display und tastatur wird beleuchtet !!

also es funktioniert ohne probleme !!
    leider kann man die profile nicht bearbeiten bei dem programm.

Danke, das funzt ja tatsächlich ganz ordentlich :top:

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Ist irgendjemand vom N95/N96 auf das i8510 umgestiegen? Mich würde interessieren, ob es sich lohnt und ob die Software genauso gut funktioniert wie bei den Nokias.
    Bin mit meinem N95 top zufrieden, nur will ich im kommenden Sommer einen Roadtrip in den USA machen und würde gerne dann ein Handy haben, das auch auf großer Distanz noch schöne klare Fotos schiesst (besonders wegen der Wolkenkratzer etc.). Die Fotos vom i8510 haben mir in der Disziplin schonmal sehr gut gefallen. Aber ich möchte nicht auf den Funktionsumfang und das klasse Betriebssystem meines N95 verzichten.

Wenn man von den Fotos absieht (das N95 8GB macht auch ziemlich gute), komme ich nach zwei Wochen immer mehr ins Rudern, ob ich nicht beim N95 8GB bleiben soll.

Nachteile des i8510 bei mir (E-Plus Kunde):

- WLAN ist schwächer
    - schlechtere Sprachqualität
    - Akku zumindest bisher noch etwas schwächer
    - Telefonempfang auch eher etwas schwächer

Aber es ist halt ein schicker, besser verarbeiteter Handschmeichler, mit den besten Kameraqualitäten auf dem Markt plus und einer super Tastatur.

Ich vermisse allerdings immer mehr die Anzeige von vermissten Anrufen etc.

Remind Me

Zitat

Original geschrieben von xhosa
    Habe ich schon ein paar seiten vorher geschrieben. Remind me funktioniert aber leider das blinken nicht,zuminderst kann ich es nicht ändern,ist tastatur eingestellt,möchte ich es umstellen fliege ich raus aus dem programm.

Wie bei mir - kennt jemand ein Programm, dass entgangene Anrufe etc. beim INNOV8 visuell anzeigen kann ?

Ich wollte, dass es mein N95 8GB Nachfolger wird und habe unterschätzt, wie sehr ich dieses Feature beim N95 8GB schätzen gelernt habe.

Re: Re: Notification Light

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Nimm "Remind me", eine sehr nützliche Software, die ich zusätzlich auf dem E51 nutze. Benachrichtungsanzeigen in Ton- und Lichtsignal (Display- und/oder Tastaturblinken).

Funktioniert bei Dir das Blinken ? Bei mir nicht oder ich mache was falsch... :(