Beiträge von Bloghaus

Das ist Dein persönliches Umfeld. Es gibt sicherlich noch viel mehr Leute, die das schon lange vergessen haben oder sehr bald vergessen werden. So ist der Konsument.

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Stehe zwischen der engen Wahl Samsung Innov8 i8510 oder HTC Touch HD!
    Das einzige, was mich beim HD stört, ist die schlechte Kamera, die ja nun beim
    Samsung ziemlich gut ist - wohin würdet ihr tendieren?

Wenn Dir die Kamera halbwegs wichtig ist, unbedingt zum Innov8. Zumal sie auch bessere Videos macht.

Gewinnmaximierung

Billig wollte man schon immer. Bekommt man es dadurch ? Nein.
    Der springende Punkt ist die wahnsinnige Gewinnmaximierung heutzutage !

Es wurden noch nie so hemmungslos quer durch die Branchen die Gewinne maximiert, und der normale Arneitnehmer ist der Blöde...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    das N85 vergiß es. Das C905 ist schon klasse und im Vergleich zum INOV8 handlich und schick, das Samsung ist ein mega Pfannkuchen und das Handling gefällt mir überhaupt nicht, da ändert das halblebige Samsung S60 auch nix. Das C905 ist ebende von der Videoseite zu schmalbrüstig und Videos alle Schrott von Handy? Hallo hast schon einmfal sauber 640x480 30fps Videos auf einem guten TV gesehen. Absolut ok, Mann ich dreh keine Filme für RTL :D

So denke ich auch immer mehr. Mein altes N95 8GB hat schon nette Videos gemacht, allerdings ist mir knippsen auch wichtiger als Video. Daher könnte ich die schlechten SE-Videos verschmerzen.

Ich habe ein N85 geliefert bekommen und bin von der Verarbeitung sehr enttäuscht...
    Ist schlechter als bei meinem N95 8GB, das ich auch habe.

Daher ist für mich bei o.g. Auswahl die Verarbeitung das wichtigste Kriterium. Hat jemand beide (gehabt) und kann dies wirklich vergleichen ?

Danke für konkrete Vergleiche.

Update:

ich habe noch nie eins zurück geschickt => das wird wahrscheinlich das erste sein :flop:

Für das Geld inakzeptabel. Da ich S60 möchte, wird es dann wahrscheinlich das i8510.

Da ich auch noch Halbfinne bin :D bin ich doppelt und dreifach enttäuscht...
    Ich verstehe nicht, wie aus einem technologisch so hoch entwickeltem Land, so etwas "Made in Finland" kommen kann.

N85 - Handyattacke - Zeemote fehlt

Habe heute mein N85 von Handyattacke bekommen.

Zur allg. Info: auch hier fehlt der Zeemote Controller und der N-Gage Gutschein. Da er aber auf deren Homepage erwähnt wird, habe ich nach tel. Reklamation ein Formular "eidesstattliche Erklärung" bekommen, d.h. ich soll ihn noch erhalten.

Die Bedienungsanleitung ist auf ungarisch - war wohl auch kein Gerät für Deutschland.

Bin gespannt, ob das klappt :rolleyes:

Der Slider ist ähnlich mässig verarbeitet wie bei meinem N95 8GB. Habe es noch nicht gestartet, da es noch lädt.

Zitat

Original geschrieben von mystery007

Mitteilungen und verpasste Anrufe werden durch das selbe Lichtlein, jedoch mit einer anderen Pulsierung, angezeigt.

Ist diese Pulsierung dauerhaft, d.h. bis man dies zur Kenntnis nimmt ? Oder dauert diese nur kurz an ?