Beiträge von Bloghaus

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Ist der Lautsprecher wirklich so schlecht, wie die Tests es schreiben ? Wie ist denn die Klangqualität über gute Kopfhörer und wie zufrieden seit ihr mit dem Desire ? Vor- und Nachteile wären cool.
    MfG


    Ja, der Lautsprecher ist bescheiden. Kopfhörer habe ich nicht probiert. Ich verkaufe meines gerade, weil ich bei meiner Nutzung mit dem Akku nicht klarkomme.

    Hallo zusammen !


    Ich biete ein absolut neuwertiges HTC Desire in OVP mit Rechnung vom 08.04.2010.
    Kein Branding und kein SIM-Lock.


    Es ist nur etwas getestet worden und kommt mit dem kompletten Original Lieferumfang (inkl. 4 GB SD-Card).


    Persönliche Übergabe möglich im Raum Stuttgart - Versand versichert mit DHL zzgl. 5,90 EUR.


    Festpreis: EUR 420.-


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.


    Bei Interesse bitte eine PN, danke !


    => KEIN TAUSCH <=



    P.S.: keine Garantie oder Gewährleistung durch mich als Privatverkäufer.

    Nochmal kurz zum Thema Akku, falls es jemanden interessiert.


    Meines hatte heute gegen 14.30 Uhr 74 % - seit 20.30 Uhr ist es leer und hat sich ausgeschaltet. In dieser Zeit hauptsächlich den E-Mail Client K9 ausprobiert und nebenher gesurft (teilweise W-LAN). Das war die dritte Akku-Ladung, was mir keinen Optimismus gibt, was die Akku-Laufzeit betrifft.

    Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    äääähhhhm sorry, dem muss ich massiv wiedersprechen. Mein Desire (T-Mobile Gerät) ist jetzt seit der ersten Ladung nun schon volle 3 Tage am laufen und hat stand heute noch 45% Rest Akku. Das ist absolut :top:


    Auch sorry, aber Du mußt schon ein "Glücksgerät" haben. Meine 7 Stunden Laufzeit ergaben sich übrigens nach dem zweiten Mal Komplett-Ladung. War natürlich schon ein intensiver Test.


    Ich hatte seit dem Nokia N95 nur noch Smartphones verschiedener Hersteller. Und, keines schaffte bei mir mehr als 1-2 Tage.

    Hallo zusammen !


    ich habe derzeit ein i8910 und bin recht zufrieden, möchte aber evtl. einfach mal wieder Abwechslung, d.h. ein neues Gadget.


    Das Betriebssystem möchte ich nicht wechseln.


    Wichtig sind mir:


    - recht gute Photos (Video weniger wichtig)
    - eine gute Akkulaufzeit
    - guter E-Mail Client (nutze derzeit Profi-Mail, sehr zufrieden)
    - gute Internet-Eigenschaften (nutze derzeit Opera 9.5, bin zufrieden)


    Gibt es eurer Meinung ein Symbian-Gerät, das diese Anforderungen noch besser erfüllt ?