Beiträge von Bloghaus

    N95: Empfehlung


    Ich habe seit ca einem dreiviertel Jahr ein N95. Zuvor hatte ich alle 6 Wochen das Handy gewechselt. Nun fehlen mir irgendwie die Alternativen :-)
    Ich habe meines gebraucht hier im TT erworben mit persönlicher Übergabe. Slider ist sehr gut. Kamera wird sowieso nur evtl vom N95 GB oder N82, und das nur sehr marginal übertroffen. Gut ist auch die Tastatur - siehe N82 (nicht gut, kleine Stifte als Tasten). Akku ist wirklich nicht berühmt. Ich besitze 2 Akkus und mehrere Ladegeräte :-) Man kann sich darauf einstellen. GPS ist nicht das beste, aber für gelegentliche Anwendung ist es ok.


    Ich empfehle das N95 auch aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses und bleibe auch selbst dabei, bis Nokia etwas wirklich neues auf den Markt bringt.

    Zitat

    Original geschrieben von Mr. A
    ...was zumindest bei mir die Reaktion hervorruft, sofort den Fernseher stummzuschalten. Und dann auch gleich umzuschalten. Hat also eine kontraproduktive Wirkung.


    Da es aber gemeinhin weiter so gemacht wird, muß die Methode wohl leider funktionieren :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Der Krieg des Charlie Wilson
    3/5


    Ist das ne Komödie, oder sollte das ernst sein? Der Film kann sich trotz des Themas nicht entscheiden, was er will.
    Sonst sehr solide gespielt!


    Wieso soll sich der Film unbedingt entscheiden müssen ? Genau das finde ich gut. Der Spagat ist gelungen. U.a. das macht ihn interessant.


    Man kann das auch genau andersherum empfinden. Ich fand es wohltuend, dass dieser Unterton immer wieder und überraschend hervorstach. Dadurch ist der Film, für Hollywood Verhältnisse, relativ kritisch, aber auch sehr unterhaltsam - geradezu virtuos locker. Ist halt auch Geschmackssache ein Stück weit.

    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Gerne nehme ich auch Alternative Ideen auf.


    Aber der preisliche Rahmen darf nur bei max 600 liegen.


    Gruß Gunn

    Bei Maurice Lacroix liegt der Einstieg bei ca Euro 600. Sind eher klassische Modelle. Ich habe eine und bin sehr zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es kann nicht jedes Mittel recht sein, um Straftäter ausfindig zu machen. Der Rechtsstaat sollte sich dabei keiner zweifelhaften Metothen bedienen.

    Du hast natürlich recht. Deshalb wollen ihn ja auch manche Politiker aushöhlen bzw. abschaffen (de facto).