Mich würden Tests und Infos über weitere Geräte sehr interessieren.
Beiträge von Bloghaus
-
-
Danke für den schönen Testbericht, allerdings wäre er im Unterforum "Testberichte" auch sehr gut aufgehoben, damit man ihn besser findet, wenn man ihn konkret sucht :top:
-
Wenn Du ein vernünftiges Menü suchst und 3rd party Software installieren können willst, rate ich zum Nokia. Ist natürlich auch Geschmackssache.
-
Re: Re: Suche Schnäppchen - Notebook 13,3 oder 14er
ZitatOriginal geschrieben von Markus-S3
Hmm was ist deine definition von günstig? Und vor allem was willst du für ne CPU, Intel (celeron, c2d etc.) oder AMD (sempron, X2) etc.?Ein paar Anhaltspunkte für die Eingrenzung wären nicht schlecht.
Waren zu wenig Angaben, stimmt.
Wenn möglich bis max. EUR 1.000.- Über den Celeron habe ich nicht viel gutes gehört. Kannst Du von dem einem oder anderen unbedingt abraten bzw. empfehlen ? Grundsätzlich bevorzuge ich weder Intel oder AMD. Ich kenne mich noch zu wenig aus.
Schön wäre eine gute Akkuleistung und eine anständige Verarbeitung.
Der Haupteinsatzzweck werden Seminarbesuche (berufsbegleitendes Studium u.ä.) sein. -
Suche Schnäppchen - Notebook 13,3 oder 14er
Hallo allerseits,
hat jemand einen Tipp für ein 13,3 oder 14er Notebook ? Es sollte eher günstig sein, aber schon für "ernsthaftes" arbeiten taugen.
Bin für alle Schnäppchen-Tipps offen und dankbar.
Gruß,
Bloghaus -
Für mich:
deralte85
Warenversand per Post nach Vorabüberweisung durch mich.
-
Für mich bitte Marsu77 :top:
Persönliche Übergabe - sehr netter Kontakt - gerne wieder !
-
Hallo allerseits,
ich suche ein günstiges Zweitgerät - möglichst im Raum Stuttgart - persönliche Übergabe bevorzugt (stehe in der Vartrauensliste).
Von den Modellen bin ich offen, hauptsache funktionsfähig,
Gerne auch älter (6230 / T68 / S45 / etc etc.)Bietet einfach alles mal per PN an - danke !
Gruß, Bloghaus
-
Danke an alle für die Meinungen - ich denke, das hilft mir weiter

-
Danke für alle Meinungen - ich denke das hilft mir schon weiter