Stimmt, hab inzwischen auf das 32GB 3G Modell.
Telefonieren geht nicht... Allerdings, wer will das mit dem Ding denn? Wollst Dir das Teil ans Ohr halten?
Beiträge von The_Best
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Zur Info, mehrere Blogs und Foren melden, dass ab heute Android 4.1 Jelly Bean für das One X
verfügbar sei!Bei mir leider nicht. Und ich hab keine NB-Ware?
-
Ist doch konsequent?
Erst die Betriebssysteme für Handys
dann die für Tablets
und dann die Herstellerspezifischen Foren.Ob der Hersteller nun nach oben oder unten gehört... keine Ahnung. Ich finds gar nicht so übel, evtl. verlaufen sich nun mehr Leute in die Systemforen. Fänd ich super:)
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
So, jetzt muss ich den Thread ausgraben.Folgendes Tierchen startete heute Abend eine Invasion (ja, es waren schon ein paar mehr) durch ein geöffnetes Fenster. Rund ums Fenster vermehrten sich die Sichtungen, am späten Abend waren sie trotz Gegenangriff schon weit in den Raum vorgedrungen. Morgen startet die Offensive, aber da ich nicht zu 100% weiß mit wem ich es zu tun habe, unterstütze ich vielleicht noch die Invasion durch meine falsche Abwehr.
Wer weiß was das ist? Die Größe beträgt etwa 0,3-0,4mm.
Könnten das evtl. Spinnmilben sein? -
Man, seid Ihr alle punktegeizig.
Mich hat der Film einfach nur umggehauen.
Der Film war genau das, was ich von Ihm erwartet hatte. Eher mehr. Auf Iron-Man 3 warte ich nun noch mehr denn je.
Ich war absolut gefesselt, es gab einiges an Aktion, brilliantes "Feuerwerk" und viel Witz.
Auch, wenn mir auch an der Situation mit Hulk zum Ende hin etwas fehlte - man könnte sich da ja eine erklärung wenigstens zusammenreimen (siehe oben), mach ich mal den (absolut ernst gemeinten) Anfang:
The Avengers - 10/10 Punkte, sowie 1 Bonuspunkt für das mehr als gekonnte "gleichberechtigen" der Superhelden. Das macht dann folgendes:
The Avengers - 11/10 Punkte
-
Bei mir: Ja.
Ging einfach als Rücksendung durch, als ich mein Paket nicht aus der Packstation holen konnte, da ich meine Karte verloren hatte...
-
ich halte es, persönlich, für unnötig.
Das mitg den Tasten funktioniert super. Zumal, ich will ja nicht andauernd auf dem Bildssschrim rumtapsen. Ob das auf dauer so cool ist? -
Ich muss (leider?) auch eine Lanze für den Kindle brechen!
Ich war auch dagegen, das Gerät verarbeitet ja eigentlich nur das Amazon-Format. Die gefrickel mit Calibre wär mir auch zu doof.Verschenkt hab ich den Kindle nun trotzdem. Ausschlaggebend: Der Preis (
).Und ich muss sagen: Das Teil ist genial. Mit Calibre eigene eBooks auf den Kindle zu laden funktioniert total simpel. Ich ahtte vorher einige eBook-Reader in der Hand. Als komplettpaket (Gewicht, Größe, Display, Handling) würde ich derzeit nichts anderes mehr kaufen.
Ich wollte auch den Sony-Reader, für mich persönlich, haben. Davon bin ich nun eindeutig weg.... -
Hey Leute,
hier verkaufe ich meine [URL=http://www.steinhartwatches.de/de/Nav-B-Chrono-II-mit-Stahlband,165.html]Nav-B Chrono II Uhr[/URL] . Rechnung ist vom 17.10.2011, d.H. die Uhr ist noch so gut wie Fabrikneu.
Es ist die Version mit dem Stahlband, Glasboden und eingravierter Seriennummer (wie oben im Link ersichtlich). Das Stahlband (und die dazu passenden Anstoße) sind noch neu/ungetragen/originalverpackt! An der Uhr selbst befindet sich ein Flieger Büffel Mocca Vintage Sonderband mit Butterflyschließe von Steinhart.
Die Uhr hat die Aussenwelt vllt. 5 mal gesehen - ich hab zu wenig Anlässe, um Sie zu tragen. Meist trage ich meine Daily-Rocker Black-DLC Ocean von Steinhart
Ein paar Microkratzer werdet ihr bei absoluter Untersuchung aber gewiss trotzdem finden. Ansonsten, ich kann nichts an dieser Uhr entdecken. Ich könnte Sie wohl von einer neuen nicht Unterscheiden.
Die Uhr kommt natürlich mit Rechnung, beiden Armbändern und original Box.
Neupreis dieser Bestellung: 863€
Mein Preis: 750€ inkl versichertem Versand (oder gerne auch Abholung!)Verkaufsgrund: Keine Wristtime und mein derzeitiger Umzug.
-
Mein Fehler.... Natürlich Sherweb!