-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Was haltet ihr von der neuen Suzuki 250er Nizuma?
Ich möchte hier chickenHawk nochmals bekräftigen. Die 250er gehen nicht wirklich "vorwärts" und müssen extremst gedreht werden. Man muss es ka nicht übertreiben, aber ca. 70Ps halte ich durchaus schon für "Ok".
Zur Not kann man sie noch immer drosseln, falls du langsamer anfangen möchtest. (was du aber garantiert nicht tun wirst
)
-
Das ganze kann sogar von Kreis zu Kreis unterscheidlich geregelt sein! Evtl. sind in anderen Kreisen noch mehr Kombinationen untersagt. Allerdings werrden wir immer weiter Off-Topic.... 
-
Evtl noch pikanter, weil das Kennzeichen DAH zu Dachau gehört?...
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Danke. Bin nicht faul, nur nicht bei FB 
Ich kanns verstehen, aber für diejenigen, die den "Ausschnitt" oben gelesen haben: Auf der Facebbok-Seite geht das gespräch noch etwas weiter: https://www.facebook.com/dbbah…otif_t=feed_comment_reply
-
Naja, bisher musst Du einen Virus selbst installieren.
d.h. er tarnt sich meistens als nützliches Programm/Spiel. D.h. wer nicht alles Installiert/nur seriöse quellen nutzt, sollte keine Probleme haben! Alles andere ist blödsinn und Geldmacherei!
Einen drive-by-download bei Android wäre mir neu.
-
Unrund läuft bei mir eigentlich nichts. Ich bin rundum zufrieden. Wobei sich auf den ersten Blick nicht SO viel getan hat.
Und der HD-Media-Link ist ja nur noch teuer 
-
Könnte hier nicht eine nfc-Karte helfen? Die müsst man nur "mitnehmen"...?
-
Habs auch seit heut morgen drauf.
Wurd aber auch zeit... 
-
Ist bei uns ähnlich, alter Urlaub muss bis 31.März abgefeiert sein.
Hab am 1. Januar auch 53 Tage stehen.... (Schuld war hier aber der AG, durch den ich den Urlaub nicht nehmen durfte/konnte)
-
Eindeutig Nein. Ich hab Spiegel-Online inzwischen völligst verbannt und besuche auch die Seite nicht mehr. Leider