In Whatsappplus kannst die kaufen...
Nennt sich im Appstore "Plus Donation"
Beiträge von The_Best
-
-
Zwischenfrage: Ich hab ein Bewerbungsgespräch, allerdings 1000km weit weg.
Hinfahren wäre nicht das Problem - aber wie formuliere ich es am besten, dass ich vorher gern gewusst hätte, um was/welche Stelle genau es gehen soll.
Ich hatte mich Initiativ beworben und nur gesagt das ich mich beruflich "verbessern" möchte... stellen sind gar keine ausgeschrieben(!).Ich hab hier doch ein leichtes Defizit in der Formulierung...
-
Liegt vllt auch daran, dass es den Chickennuggetburger schon ewig und drei Tage gibt, der Chickenburger ist dagegen ja noch ein "Baby". Hier machts vllt die Erfahrung...
Auf dem Chickennuggetburger ist mir nämlich auch deutlich zu viel Soße... -
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
es ist nichts anderes! die polizei prüft alle. wie soll sonst jemand auffallen, wenn man niemanden ansieht und die augen verschließt? überwacht man nicht das netz, würde man genauso wie der polizist auf streife die augen verschließen und es würde niemals jemand "auffällig" werden.z.B. im falle des LKW-Schützen hat die polizei ALLE autos auf vielen autobahnen per kennzeichen identifiziert. damit wussten sie, wann, wo und wie oft sich jeder einzelne aufgehalten hat und haben damit den täter geschnappt.
Der Vergleich hinkt (Wie wohl jeder Vergleich)
In deine Beispiel hält die Polizei jedes Auto an, guckt in den Kofferraum und lässt einen Beamten bis zu Ziel mitfahren - blitzdingst dich nach der fahrt und Du weißt von nichts mehr... -
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Die [URL=http://www.steinhartwatches.de/de/OCEAN-Two-White,689.html]Steinhart ocean two[/URL] hat es mir echt angetan. Gibt es vergleichbare Modelle (optisch, Qualität) für maximal 250 Euro? 510 Euro sind bei mir leider nicht drin.
Ich hab hier 2 Steinhart noch liegen. Ich glaube nicht, dass Du diese Qualität irgendwo günstiger bekommst. Leider. Mir fehlt auch das nötige Kleingeld, momentan.
Die 200€ bist Du ja schon für einen gut gemachten Fake/Replica los.... -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
finale? bist wohl beim abspann schon gegangen *g*
Nö. Ich war dre Meinung, das war der letzte eigenständige verfilmte IronMan teil...?!
Edit: Ich lese dasn gegenteil und freue mich auf 4....
-
Iron Man 3
7/10 PunkteWürdiges Finale eines Superhelden. Ich halte den Teil alter besser als den zweiten...

-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
Dann bekommst es aber nicht mehr auf, wenn du mal einen Schlüssel tauschen möchtest
Mit Feuerzeug erhitzen... Das Zeug löst sich dann
-
Mach Ruhig. Ich hab mich auch möglichst gut Informiert, bin am Ende auch bei radon gelandet (Fahre ein TCS 9.0 Disc). Mehr Fahrrad für weniger geht einfach nicht. Qualitativ gibts auch nichts zu meckern, ein Radon fällt zwischen den "normalen" einfach auf

Falls Du mit dem Scart aber auch durch die Stadt gurken willst, guck Dir mal die Trecking-Serie an (also die TCS Modelle). Gleicher Rahmen, etwas andere Ausstattung, aber StVZO zugelassen...