-
Email hat den Nachteil, das heutzutage doch kaum einer einen passenden Dienst nutzt, sondern nur jede Stunde pollt.
Beim Messenger ist es simpel. Nachrichten kommen sofort an, Bilder kommen sofort an.
Per E-Mail geht das schlicht und ergreifend nicht (zumindestens nicht so, wie es derzeit läuft)
Willst Du jetzt auch noch n Gruppenchat brauchst Du ne Mailingliste.
Der Messenger ist hier deutlich bequemer. Früher haben wir das tatsächlich per Mail gemacht - aber sind zugunsten des Messengers auf ausgewichen... eben diesen ausgewichen...
-
Den blechernen Ton habe ich auch, ab und an, je nachdem was man sich ansieht. Teilweise astrein dann wieder blechern (also vor allem bei Stimmen zu hören).
Und das auch nur bei 5.1 Ausgabe, wenn das eigentliche Medium nur in Stereo vorliegt. Verstehen kann man die allerdings astrein. Auf Stereo umgestellt kommt der Ton besser. Hier scheint noch etwas im argen zu liegen....
-
Jip, same here.
"Natürlich können wir Ihnen DSL 16k bieten. Dies aht unsere Leitungsprüfung ergeben"
2Tage Später:
"Wissen Sie, die Leitung ist nicht so gut wie wir dachten, wir können maximal DSL8k schalten"
8 Wochen nach Schaltung:
"Wie es aussieht haben wir ein Problem mit der Dämpfung. Die Leitung in Ihrer Gegend ist überlastet, das erklärt ihre DSL-Ausfälle von etwa 50%. Wenn Wir das Internet stabil halten wollen, müssen wir die Leistung nach unten korrigieren. Wir schalten ihnen jetzt DSL6,5k"
Auch 1&1 kocht nur mit Wasser - der Support ist freundlich (wenn auch geizig mit Gutschriften, denen muss man schon ganz dolle auf die Füße treten), aber mehr als die anderen holen die wohl (zumeist) nicht raus...
Glasfaser müsste man haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Entscheidend ist, ob das Endgerät die HDCP Richtlinen einhält. Dann klappts auch über Apps mit HD, sofern der Film generell in HD- Auflösung verfügbar ist.
Meine Favoriten bisher:
Men in Black 3
Peter Pan (bei mir ohne HD)
Stimmt... Im schlafzimmer habe ich nur SD Qualität (PS3 und sehr alter Toshiba), im Wohnzimmer (Xbox One und Samsung TV) bekomme ich auch HD.
Nun weiß ich wenigstens, woran das liegt!... 
-
Das kommt wohl darauf an, was in eurem Tarifvertrag steht, bzw. welchen Abrechnungszeitraum ihr verwendet.
Hier kann man "Pro Tag" abrechnen, pro Monat oder aufs Jahr.
Bei uns im Betrieb wird mit dem Jahresarbeitszeitkonto gerechnet. Wieviele Überstunden Du also wirklich hättest, siehst Du erst im folgenden Jahr genau...
-
Das ist wahr, über Whatsapp läuft, zumindestens bei mir, keine essentiell wichtige Information.
Problem bei alternativen Apps: Sie müssen von den Endgerätenm unterstützt werden. D.h. Android, iOS und WP. Auch BB-Nutzer müssten am besten einbezogen werden.
Ansonsten macht es keinen Sinn, von WA zu wechseln.
Ich bin beispielsweise WP-Nutzer und kann z.b. Threema gar nicht nutzen.
Da muss etwas unverselles, neues her, sosnt wird das wohl eher nichts. Ich hoffe, hier wird sich noch was tun, sonst wird das alles am Ende nichts.
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S4 in Schwarz.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und stammt aus einer Vertagsverlängerung (ist aber Brandingfrei!)
Der Knox-Counter steht auf 0x1, das Gerät läuft aber mit originaler Software.
Das Paket enthält:
- Galaxy S4 inkl. Originalverpackung und Zubehör
- Einen zweiten, stärkeren Akku (3000mha) inkl. NFC
- Spule für Wireless Charging, ist unter dem Akkudeckel verbaut
- Echt-Carbon-Schutzhülle
- Schutzglas Spigen Glass.t Nano
- S4 Smart-Cover-Case
Das Glas ist seit beginn auf dem Gerät, somit hat das Display keinerlei Kratzer.
Der Alu/Kuststoff-Rahmen hat altersbedingt ein paar "Schrammen", das ist bei deiem Gerät leider normal. Hier ist aber das Carbon-Case drüber.
Dazu gibt es noch das Smart-Cover-Case, neu und ungenutzt.
Preis inkl. Versand: 270€
-
Dem McDonalds lieferdienst? Gar keines. Das gehört dem Lieferservice Des Pizza Lieferanten der dir in der Zwischenzeit Pizza und Salat gebracht hat... 
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein original-verpacktes Toshiba AT10LE-A-108, da mir der eigentliche Käufer abgesprungen ist.
Verpackung ist noch versiegelt. Das Gerät stammt von Amazon UK - ein Adapterkabel für das Netzteil liegt natürlich bei!
Es handelt sich dabei um dieses Gerät: http://www.amazon.de/Toshiba-A…ywords=toshiba+excite+pro
Mein Preis: 260€ inkl Versand
-
In diesem Fall aber evtl. auch einfach ein "Kit-Objektiv", welches aus einem Bundle herausgelöst wurde. Hier sind die Katons reisweiss und nicht bedruckt - aber einwandfrei und frisch aus dem Werk!