Beiträge von The_Best

martin: Eigentlich: Ja. Daher wäre eine änderung des Nameservereintrages wohl Blödsinn. Ich werde aber wohl mal darüber nachdenken. OVH als betreiber macht mir einen äusserst seriösen Eindruck.

Dingens: Sharepoint liegt mir eigentlich nicht - ich traue den USA einfach nicht (und möchte eigentlich nicht meine ganzen Daten dort Lagern :-/) ich werds mir nochmals genauer ansehen!

Danke euch schonmal :)

und ich muss mich noch mal melden: Der Exchange-Ausflug zu doern.pro ist mal definitiv gescheitert...!
    Das ganze war einfach nicht mit Android in Verbindung zu bringen. Egal, soll hier nicht das Thema werden.

Mein Problem: Ich habe schon eine Domain - und mit dieser möchte ich NICHT umziehen. Da liegen noch Webinhalte drauf, diese sollen auch bei meinem alten Hoster bleiben. Daher brauche ich also einen Exchange-Account, bei dem ich die angezeigte E-Mail Adresse ändern kann (natürlich wird die betroffene E-Mail adresse von meinem Webhoster auf den Exchange-Anbieter "weitergeleitet")
    OVH ist vom Angebot super (http://www.ovh.de/emails/hosted_exchange/), bedingt wohl allerdings, das ich die Domain dort hin umziehe...
    Taugt hier Office365?

Wo kann ich denn einfach ein günstiges, einfach funktionierendes Exchange-Postfach buchen? :(

Dann könnte er zu dieser Adresse aber auch kein Geld überweisen?
    Geld solltest Du auf deinem PayPal-Konto sehen, auch wenn es noch gesperrt ist (d.h. noch nicht auszahlbar)!

Anderes Thema: Dell
    Was heißt "3 Years Next Day In-Home Service with Premium Phone Support"
    Das Teil wurde defekt geliefert und direkt Reklamiert (07.10.11), das Austauschteil wurde mir zugesandt (13.10.11) und der Techniker sollte mich nun anrufen. Hat er bisher nicht.
    Bei Dell selbst hänge ich nun schon fast 20 Minuten in der Warteschleife, nachdem ich nun wohl alle Abteilungen, teils mehrfach, durchtelefoniert habe(die zumeist nur schlecht/eingeschränkt Deutsch verstehen).

Wie habe ich denn meine (bezahlte!) Next-Day-InHome Service Garantie zu verstehen? Ein Tag nach Fehlermeldung, ein Tag nach Ersatzteileintreffen, ein Tag nach dem Telefonat mit dem Techniker oder 1 Tag nach [hier beliebeiges Datum einsetzen]?
    Hat da wer Erfahrungen mit dem Dell-Servicetechnikern, oder weiß, wo man sich über den Reparaturstatus informieren kann, ohne dafür am Telefon 45 Minuten und gefühlte 20 Abteilungen zu brauchen?

Selbst mit mehreren Handy, trage ich doch das Smartphone im Ausland mit mir rum. Da bin ich wohl auch nicht der einzige. Datenroaming ist zwar abgeschaltet - aber da, wo ich Urlaub mache, habe ich für gewöhnlich auch WLan.... Und das möchte ich dann auch nutzen. Wozu den Laptop mitschleppen (falls überhaupt vorhanden!)?

IPA = Isopropanol = G2 (was anderes kann da gar nicht drin sein - riecht genau so wie mein Isopropanolkanister... ;) )

Vllt das G1 doch noch zu dick aufgetragen und nicht genügend auspoliert? (Eine Poliermaschine hast du nicht, rein zufällig, an der hand?) Wenns die selbstgeschriebene Anleitung von Shop mit der 24 am Ende ist, dann ist die Anleitung eigentlich recht brauchbar.

Was ich an deiner Stelle nun versuchen würde: Mit dem G2/IPA die scheibe gründlich(!) abzuwischen. Evtl hat es sich dann schon erledigt (oder gebessert?)!