Beiträge von The_Best

Beschlagene scheiben habe ich auch nicht. Auch keine Schlieren. (wenn die Scheibe von innen beschlägt, hast Du die feuchtigkeit (oder gar den Temperaturunterschied?) IM Auto. Dafür kann G1 nichts! Für aussen dann wohl eher.
    Wie hast du die Scheibe vorgereinigt?
    Das Entfernen des G1 ist übrigens mit Spiritus NICHT möglich - konsequenterweise. Hier hilft Politur, es reicht auch Lackpolitur.

Warum ist eine der Flaschen noch gefüllt? (Dort sollte dann wohl Isopropanol drin sein? oder welche Flasche ist noch voll?). Wie hast du das G1 abgetragen?
    (War bei deiner Bestellung eigentlich eine Anleitung dabei? - von gTechniq selbst gibt es ja wohl keine "wirkliche")

Datailiierter:
    Windows 7, Freigabe via Medienbiliothek. PS3 erkennt den Rechner und die MP3-Files. einige werden abgespielt, andere nicht. Alle kommen, eigentlich, aus dem gleichen Konverter: Audials....

Versucht hab ich auch den PMS, die PS3 findet nun auch meine MP3-Files, das problem aber bleibt das gleiche... "Das Dateiformat wird nicht unterstützt"

ich habe auch 2 Files mit MP3Tag verglichen - da sehen die beide absolut gleich aus, warum eine läuft und die andere nicht, ist mir schleierhaft. Ich stelle Dir gerne 2 Files zur Verfügung, wenn Dir das hilft ;)

Das MKV-Problem ist keines: Die PS3 ist ein mieserabler Mediaplayer :P . mkv2vob hilft hier auch nicht, da Streame ich lieber direkt über den Rechner, da gibts auch keinen Qualitätsverlust. Aber darum soll es hier nicht gehen... ;)

Fraglich ist hier, was meine MP3-Files von denen, die funktionieren, unterscheidet. Ich finde da kein Muster... Google findet auch Ergebnisse zu meinem Problem, allerdings kann da dann auch nicht geholfen werden (ausser mit speziellen Programmen umcodieren)....

Grüßt euch,

ich hab hier ein "Problem". Oft wird die PS3 als Multimediagerät beworben und empfohlen. Das die PS3 keine MKVs kann (und überhaupt auch sonst ziemlich zickig zu sein scheint), darauf kann ich verzichten.

Allerdings spielt das Teil nicht eine meiner MP3s ab.
    Ich habe hier eine "Aufnahme" eines Konzerts, auch im MP3-Format, diese läuft.
    Meine anderen aber nicht. Ich kann auch keine Unterschiede entdecken. Google findet viel - aber scheinbar nichts, was mir hilft (oder doofe Kommentare, man hätte halt schlechte MP3s oder WAV-Dateien, die zu MP3 umbenannt würden).

Hat einer von euch den Tip, warum sich die PS3 als immerzu nur zickig erweist? :confused:

Ich hab mir vor kurzem noch das Radon TCS 9.0 Disc gegönnt.

Das gute Stück war letztens auch wieder im Tagesangebot für 799€ - ich wüsste nicht, wo Du ein ähnliches Rad für diesen Preis bekämest.

Ist dann halt ein volles Trecking-Rad (hat aber den gleichen Rahmen wie deren Cross-Bike - in der Trekking Variante sind halt nur Schutzbleche, Licht und Gepächträger montiert...

Ist halt ausgelegt für Stadt, Strasse und Feldwege..!