Sehr interesannt.
Bei Manchen ist das Ergebnis ja nachvollziehbar - aber ich hab in den "Top 10" sogar Leute, die ich gar nicht kenne...?
Aber sehr interesannt, wie Facebook über manche sachen Buch führt!
Beiträge von The_Best
-
-
Müssen wir jetzt, ob vllt. berechtigt oder nicht, hier einen Timba-bashing-Thread eröffnen?
Ich denke doch mal Nein... -
Ahso.... Sorry - ich diesem Fall ahst Du nicht ganz Unrecht, es ist tatsächlich etwas umständlich beschrieben, weil der Kunde nun mal das Nachnameentgeld von 111,90€ annimmt...
-
Drei Musketiere
Kurzweiliger Film, kann man sich gut ansehen, aber wohl nur ein mal. Dialoge teilweise auch mit Witz (wirkt wie eine alternative zu "Fluch der Karibik") - aber irgendwie fehlt diesem Film einfach etwas.
7/10 -
Wieso? Stimmt doch?
Das Formular mit meinen Bankdaten fülle ich aus (in dem 100€ Beispiel von oben trage ich 111,90€ ein).
Das gebe ich der guten Frau am Postschalter, die Druckt mit die Paketmarke und notiert auf dem Feld für den Postboten den Wert 113,90€.Das Nachnameentgeld beträgt in diesem Fall also 113,90€ - das Käufer bekommt allerdings nur 111,90€ überweisen?
Oder wo rede ich gerade an Dir vorbei?
-
Wann hast Du überhaupt geschrieben?
Ich lese PNs teilweise auch schnell auf den Handy während der Arbeit - antworte von da aber generell nicht...Ich würd sagen, gib ihm noch n bisl zeit

-
Noch ist das IMHO im "Rahmen"...
Geldeingang, verpacken und zur Post bringen, evtl sogar Schichtarbeit... Samstag das Paket zur Post gebracht...
Könnte man so erwarten.Die PN hat er gelesen, wenn die PN in der Nachrichtenüberwachung ein Datum/eine Zeit unter "gelesen" bekommt. Wenn die PN aus der Überwachung verschwindet heißt das, wenn ich mich recht entsinne, PN gelöscht... (?)
-
Daher immer die Frage an der Kasse, mitnehmen oder hier Essen...
Ein Lausbub bestellt dann zum hier essen, bittet aber um die Tüte zum mitnehmen....

-
Dann hat sich halt die Karosserie verzogen und die Klappe klemmt - irgendwas KANN immer schiefgehen

-
Dito. Minimal? Der Bildschrim des 3DS hat mich beim erstenmal richtig umgehauen. Hab mich da schon gefragt wie "tief" der noch werden kann