*Push*
Beiträge von The_Best
-
-
Allerletzter Deal:
180€ inkl. Versand für den 3DS, oder 200€ inkl. Versand für 3DS + R4i + 8GB Speicherkarte -
----
Intel Prozessor CPU Q6600 4x2,4GhZ- Sockel LGA 775
- 4x2,4 GhZ
- G0 Stepping70€
----GEIL 8 GB DDR2-RAM PC800 CL5 4x2GB KIT Black Dragon
Kit kommt in OVP und Rechnung (Amazon) vom 10.08.2010, ist also stolze 9 Monate alt. (Derzeitiger NP für dieses Kit: 112,85€ /idealo.de 100,34€)
85€
----Alle Teile funktionieren einwandfrei, die Teile wurden ersetzt, da ich den Rechner nun weiter aufgerüstet habe.
-
Hallo Leute,
zum Verkauf steht ein Nintendo 3DS, insgesamt bespielt: keine 6 Stunden laut Aktivitätslog.
Gerät steht praktisch "wie neu" da.Farbe: Schwarz (Kosmos-Schwarz)
Gerät kommt in OVP mit komplettem Zubehör und natürlich mit Rechnung (Toys R Us) (Damaliger NP: 230€ ; Heutiger NP (idealo.de): 223,65€ inkl. Versand)Auf Wunsch habe ich auch noch eine originale R4i Red Karte abzugeben (3DS kompatibel!)
Preis: 190€ inkl Versand
-
Letzter: 190€
-
Spiel ist verkauft!
Supercard DStwo verkauft!Nintendo 3DS noch verfügbar! Preis daher: 199€
-
Hallo Leute,
ich biete an:
- Den Nintendo 3DS (so gut wie ungenutzt, liegt immernoch in seiner "Plastikschutzhülle" inkl OVP und Rechnung) in Schwarz
- Das Spiel Ridge Racer 3D (Inkl. OVP und Rechnung)
- Eine Supercard DStwo (die mit intigriertem Prozessor, etc! & 3DS-kompatiblität) mit 8GB SpeicherVerkaufsgrund: Ich werd mit dem kleinem Ding nicht warm. Zu klein, und spielen tu ich wenn überhaupt zuhause - dann aber auf dem PC. Nicht meine Welt. Spielzeit auf dem 3DS: Keine 6 Stunden (kann im Aktivitätenlog eingesehen werden).
Derzeitiger(!) Neupreis laut Preissuchmaschine: 219€ (3DS), 34,99€ (RidgeRacer) und 59,98 (Supercard) = 313,97€
Preis: 280€
-
Frage zur Fortbildung:
Der Arbeitgeber schickt mich auf eine Fortbildung. Diese findet bei einer Konkurrenzfirma statt und dauert (dort) 8h. Fahrtzeit: ca. 1,5h.
Die Fortbildung ist rein beruflich bedingt (und für Privat auch in keinem Falle zu gebrauchen!). Ein Firmenwagen wird gestellt, dieser ist an meinem eigentlichem Arbeitsplatz abzuholen und wieder abzugeben.Nur: Mein AG hat keine Lust, mir die Fahrtzeit zu Vergüten, Als Ü-Stunden gutzuschreiben o.ä.
Ich finde, für diese Konstellation, keine wirklich hilfreiche Information, ob dies so auch Rechtens ist.
Liegt eine solche Fahrtzeit in seinem "Ermessenspielraum"? -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ITSN ist http://www.itsolutionsnow.com/
Danke! :top:
Da kam ich dann doch irgendwie nicht drauf... -
Ich muss den Artikel noch mal hoch holen.
Ich blick nicht mehr durch.
Wer ist ITSN? ... Google spuckt da mehrere Sachen aus, aber nichts, was ich mit exchange verbinde?

Auch habe ich mir mehrere Angebote angesehen, das Angebot von Doern.eu sieht zwar erstmal ganz gut aus (da ich Outlook mit an den exchange-Account anbinden möchte, das Paket für 7,99€) - aber dort bekome ich meine Domain aber nicht gehostet. Eigentlich woltle ich ja alles aus"einer Hand"...
Anders gefragt (an die doern Kunden): Wenn ihr die Weiterleitung auf das doern-Postfach legt, funktioniert das bei euch reibungslos?