Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Kleiner Tip:
    Schau Dir mal Pelikan an. Für um die 150 kriegste, auch wieder bei EBay, bereits nen neuen M800. Schöne Optik, sehr angenehme Größe, gediegene Verarbeitung, robuste Messing-Mechanik und erstklassige schreibe.

Nette Idee - aber den M800 gibts nicht unter 250€... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Sind das wirklich 1:1 die "echten" McNuggets,oder leicht abgeändert für den freien Verkauf?

Diese Teile gibt es Tiefgekühlt auch im Ruhrpott zu kaufen.
    Schmecken (mir) genau so wie die originalen von Mcdonalds. Kosten aber auch nur 3,99€/Beutel - das ganze Jahr über...
    Ob es 100% die gleichen sind kann ich Dir nicht sagen - aber sie sehen so aus, fassen sich genau so an und schmecken (mir/uns) genau so wie die originalen von McDonalds... :top:

Glückwunsch - bist gut aus der Sache raus gekommen!
    Und fürs nächte mal: ATU ist ein Saftladen (gerade der, bei dem Du warst! - Eigene Erfahung).
    Als ich dann mal mit einem bekannten einer Zeitarbeitsfirma sprach, der kurz vorher bei ATU "angestellt" war, war mir auch einiges klar, was da so läuft.
    Glaub mir, mir günstig und gutmenschen haben die da absolut nichts mehr gemeinsam!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wobei 145,- € für eine solche überarbeitung ja auch völlig in ordnung ist. wenn sie dann wieder zwei jahre hält ist doch wunderbar.

Wen sie dann überarbeitet ist - Ja.
    Wenn das nur die Kosten für die "Prüfung" sind, dann - nein.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Dann packse auf den Homescreen da kannste sortieren. Ich sehe schon mehrere solcher Homescreens, die man dann z.b. nach links swipen kann wo man noch mehr Tiles Plazieren kann. Ich denke WP7 wird mal richtig gut, die Grundlagen dafür hats auf jeden Fall.

Das stimmt. Ich war vorher auch sehr skeptisch - aber nun in Live bin ich voll zufrieden.
    Einig wirklich störend ist wirklich die Programmliste mit der fehlenden Sortierung, sowie das fehlende Copy&Paste.

Aber mir scheint, das System selbst hat wirklich potenzial!
    Fehlt nur noch der Zugriff auf die APIs, dann wird es richtig interesannt.

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Nur wenn ich mir die Beschreibung der "Liefergarantie" ansehe ist das doch eh nur Blubblub, da wird de facto gar nichts garantiert, Amazon will sich halt bemühen rechtzeitig zu liefern.

Stimmt. trotzdem wird damit geworben. Man sollte nicht mit mit Dingen werben, die man nicht hat (oder leisten kann!)

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Versandhandel ist ein knallhartes Geschäft, keine Wohltätigkeitsveranstaltung.
    Man gewinnt dadurch viele unentschlossene Kunden die noch last Minute bestellen, einen großen Teil davon kann man rechtzeitig beliefern und von den zu spät belieferten Kunden wird auch nur ein Teil die Annahme verweigern bzw. die Ware zurückschicken, damit geht die Rechnung mit Sicherheit auf.
    Das kann man beklagen, aber so ist es nunmal.

Natürlich ist das so. Aber genau das passiert doch hier - es wird beklagt. Ob es sich für den Händler lohnt oder nicht sei hier mal nebensächlich. Für den Kunden ist es nur ärgerlich.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Das stand doch seit xx Tagen auf det amazon Seite das es zu verzögerungen kommt.
    Ich versteh immer nicht warum man in der letzten Woche immer bestellt und dann rummosert.

Weil Amazon immernoch mit der "Liefergarantie" warb?!
    Klar ist das Wetter gerade wohl schuld an der Mieserie, aber warum mache ich dann noch Werbung für pünktliches eintreffen der Ware? Wenn ein Händler vorhersehbar nicht in der Lage ist, 5 Tage vor Weihnachten sicher zu stellen, das die Ware den Kunden erreicht (der Schnee liegt nicht etwa seit Montag!), sollte er damit keine Werbung machen oder "Liefergarantien" geben.

Verstehen kann ich den TO schon.