Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Keiner dieses blöde Gesetzt gefunden? :eek:

Ich hoffe doch: HStrG

Kennt jemand von euch das Video Titanen des Erdreichs ?
    Ich suche dieses Video zum download. Es ist zwar kein Problem es aus Youtube zu filtern - aber dann habe ich zwei Teile - hätte aber gern nur eines ;)
    Zumal die Qualität bei Youtube recht schlecht ist (Das Original hat knapp 160MB). Auf der Erstellerwebsite ist das Video weiterhin verfügbar - aber nur zum "Online-Gucken". Ich bekomme es von dort auch nicht extrahiert.
    Wär schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte :)

Ich kenne zwar kaum einen der Vodka-Sorten hier auf der Liste, aber mit "Absolut" lag ich doch noch nie wirklich falsch.
    Ansonsten (Wenn auch nicht russisch, son dern polnisch - k.a. wie die Russen auf sowas reagieren): Debowa Vodka Polska oder Klosowka Vodka
    Beide 40%, bide auch nett anzusehen - trinken kann man sie auch noch ;)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ansonsten - in der Lebensmittelbranche umschauen : Qualitätssicherung und Neuentwicklungen bei Herstellern von TK/Fertigerichten, evtl. im Bereich Lebensmittelkontrolle (Ordungsämter) umschauen.

Genau das schwirrte mir gerade auch durch den Kopf. Ich habe einige Zeit gute Einblicke in den letzten Punkt (Ordnungsamt/Lebensmittelkontrolle) bekommen. Als Koch hat er (IMHO) die Grundvoraussetzung dafür. Vllt sollte er sich in diese Richtung schlau machen. Eindeutig stressfreier ;)

Ich glaube, mit solchen Fragen, solltest Du dir ein anderes Forum suchen - das ist wohl sehr speziell ;)

Die Module müssen zu deinem Provider und deiner Karte passen.
    Beispiel Unitymedia (Das fällt bei DVB-S aber wohl weg):
    Alphacrypt klappt immer, Alphacrypt light geht nur mit I02 & I12 Karten. Alternativ gehen mit diesen Kartentypen wohl auch noch das Technisat BCX und das Omegacrypt-Modul.

Wenn Du zwingend dieses Modul brauchst, wie soll es ohne funktionieren?

Ich setze überall hier Alphacrypts ein. Ohne geht es nicht - ausser Du nimmst die original-Hardware deines "TV-Providers".

Willst Du den in deinem TV eingebauten Empfänger nutzen - da bleibt Dir nur das Modul.

Re: Saturngutschein und Unitymedia

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Hallo,

habe einen Unitymediavertrag 2 Play bei Saturn abgeschlossen ausgelobt wurde auch ein Einkaufsgutschein über 100€ ! Mal ne Frage vom wem bekomm ich jetzt den Gutschein von Unitymediamedia direkt zugeschickt oder von Saturn oder wie läuft das jetzt ?

Vielen Dank für eure Feedbacks !

Sicher, dass Du nicht schon einen hast?
    Unser "Berater" damals, konnte uns direkt einen solchen "Ausstellen", nachdem alles genemigt war (hat ca. ne Stunde gedauert). War ein Din A4 Zettel, IMHO (ist aber auch schon ne weile her!)