Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Hallo,

zuerst wäre interessant, ob Du in einer größeren Firma gearbeitet hast. Daraus ergibt sich dann die Interpretation.

Pauschal würde ich sagen, es ist kein gutes Zeugnis.
    [...]
    Wenn möglich würde ich das nochmal korrigieren lassen.

Sehr groß, jeder kennt die Firma. Das macht das also umso "mieser".

Darf ich dich Fragen, woher Du so viel Ahnung über das Thema hast (gerne per PN!)?

Fortbildungen waren häufig - aber vom Arbeitgeber angeordnet/initiiert und für meine Arbeit wichtig. Freistellung für privates gab es nicht.

Aber wo du es sagst, nun versteh ich den Satz auch ein wenig anders. Ich werde mal darüber nachdenken und Ihn evtl. versuchen ändern zu lassen.

Danke euch allen für eure bisherige Mühe! :top:

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh

Oder sind Firmen- undätigkeitsbeschreibung geschwärzt? Aber selbst dann würde ich doch vom Umfang her mehr erwarten.

Sind Sie. Musste ich leider schwärzen. Aber sowieso recht knapp gehalten. Zufrieden bin ich damit so auch noch nicht.

Ist "unterstreichen möchten wir" tatsächlich als mangel zu sehen? (das man mir meine kündigung heimzahlen möchte, kann ich auch nicht ausschließen, möchte ich aber auch nicht unterstellen.

selbst eins anzufertigen ist mir leider nicht möglich. Ich kann nur um änderungen bitten :(

gibt es noch mehr, bei dem ich nachhaken sollte?

Aus gegebenem Anlass (Ich habe gekündigt, fälschlicherweise wurde mir bisher(!) ein Zwischenzeugnis ausgestellt) möchte ich hier doch eine zweite Meinung zu diesem zeugnis hören.
    Leider musste ich einiges schwärzen, die betrifft die persönlichen Daten und die Kentnisse/Einsatzbereiche, die mich doch recht leicht (mind. innerhalb der AG) identifizierbar machen :(
    Ich lese da persönlich eine "2", manch kollege eher eine 3. Vllt kann da ja mal wer drüber gucken.
    http://img193.imageshack.us/i/zeugnisq.jpg

Gleiches Problem bei mir auch (bzw. meiner Schwester) - summe 4Stellig. Letzten beiden Zahlen der Kontonummer verkehrt.
    Auf der Bank kam nur die aussage, man solle sich keinen Kopf machen - die regeln das. Einen Tag später war das Geld auf dem "richtigen" Konto.
    Die falsche Kontonummer war wohl aufgefallen und wurde dem Konto dann mit Namen und Teilkontonummer zugeordnet....

Seit dem hab ich da ein bischen vertrauen in die Sache (auch wenn ich der Bank sonst nicht über den Weg traue) :top:

Beim SDR-S26 IMHO 38-2660mm nach Kleinbild (bzw. 60-4250mm an APS-C)
    Digitalzoom kannst Du dir komplett klemmen - den macht man, wenn nötig, am PC, und zwar unbegrenzt, nicht "nur" 3500-fach.

Bedenke aber, das der SDR-S26 nicht gerade für seine hohe Bildqualität bekannt ist. So erkauft man sich halt den riesen-Zoom. Also, je nach Einsatzzweck abwegen!

Hey Leute,

ich habe, nach langer, langer Zeit, mal wieder einen Ego-Shooter installiert.
    Dabei ist mir etwas aufgefallen, das mir den Spaß doch derbe nimmt:

Meine Tatatur und Maus funktionieren wie sie sollen - nur habe ich, wenn ich eine taste "Dauerdrücke" aussetzer.
    Beispielsweise die Taste "W" für "Vorwärts". Das ganze passiert kurioserweise aber nur, wenn ich Zeitgleich die Maus bewege. In Unregelmässigen abständen hört meine Tastatur einfach auf, etwas zu übertragen, wenn ich die Maus dazu bewege. Bleibt sie regungslos liegen, ist alles in bester Ordnung. (Ich hoffe man versteht mich - ich weiß nämlich nicht wirklich, wie ich dieses Phänomen beschreiben soll)

Normalerweise würde ich sagen, dass die Maus/Tastaturcombo das ganze einfach nicht "kann" - aber früher ging das reibungslos.

Aktuelle Treiber sind auf dem System (Windows 7 x86, Microsoft Wireless MultimediaKeyboard & Microsoft Wireless Standard Optical Mouse). Was Kann ich noch testen?
    Oder ist nun am Ende gar doch eine neue Tastatur & Maus fällig? :(