-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich als Polizist kann mir leider keine Sitzplatzreservierung (in Uniform - ich verreise mit der Bahn immer nur in Uniform -... kostenfreie Fahrt) seperat zubuchen.
Privatfahrten als dienstliche Fahrt getarnt? :confused:
Wow, Held!
Aber ist mit allen Freitickets so. Ich kann auch keinen Sitzplatz zubuchen (bin aber auch kein Polizist)....
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
die Entscheidung ist bedauerlich, da Hrost Köhler meiner Meinung nach der beste Bundespräsident war, den Deutschland je hatte. Er war nicht der Medienstar aber, und das fand ich an ihm herausragend, sich von der Regierung nichts sagen lassen. Zudem war er ein Bundespräsident des Volkes mit grossen Sympathiepunkten.
:top: Genau so seh ich das.
-
Ochnoe.... Hie im Thread wurds ja schon prophezeit, aber das meinen die doch ejtzt nicht ernst!
Das geht nun doch zu weit!
-
Zumindestens WiWi sollte es auch in Hagen geben...
-
Definitiv. Zumal das beim Wieerverkaufen IMHO dann wirklich ein Argument sein kann (Sparsam dank 6. Gang, etc!)
-
Nein, nur mit dem Geld... Der Brief liegt weiterhin bei der Spedition, während der Käufer nun ohne Geld und Fahrzeug, dafür aber mit einer Rechnung da sitzt...
-
Re: iPhone Alternative
Zitat
Original geschrieben von schoko11
HTCs egal welcher Art haben momentan keine einfach Möglichkeit mit einem exchange server mails zu synchronisieren. Brauche ich aber, da auf Arbeit sowohl Kalender als auch mails damit synchronisiert werden können.
:confused: Die Paradedisziplin von HTC ist die volle synchronisation mit einem Exchange-Server!
Mit Windows-Mobile gehts nicht einfacher! Da hält kein anderes System mit.
Auch mit Desire gehts wunderbar. Nur mit dem Aufgaben hapert es, wenn ich da noch recht informiert bin...
-
Viren gibt es nicht.
Es ist zwar schonmal ein Programm aufgetaucht, welches Telefonkosten verursachte - allerdings musste das per Hand installiert werden (war in einem Spiel versteckt).