Drei Fleisch-Pattys (Wie lang ist der wohl? 15cm?), Massen an Käse...
2 Stück von den Dingern und ich bin, beim besten willen, papp satt..
Was Du mit sicherheit meinst, ist der Cilli-Cheese Burger.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drei Fleisch-Pattys (Wie lang ist der wohl? 15cm?), Massen an Käse...
2 Stück von den Dingern und ich bin, beim besten willen, papp satt..
Was Du mit sicherheit meinst, ist der Cilli-Cheese Burger.
Gestern gab es Probleme beim CPU-Einbau/Lüftereinbau (CPU und Kühlkörper sind fest verklebt(!) worden). Dabei wurde ein "Pin" des Pentium 4 Prozessors abgebrochen.
Spaßeshalber haben wir ihn trotzdem wieder "eingebaut" - das große Wunder: Er funktioniert bisher anstandslos.
Die Frage: Warum?
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Ich würde generell von Unitymedia in Zusammenhang mit dem Prepaidangebot Abstand nehmen. AFAIR stehen die HD-Sender bei UM nicht zur Verfügung, was das Paket eher uninteressant macht.
Genau das. Wenn man die HD Kanäle hätte, hätte ich mir das Paket shcon zugeschickt...
Zur den i02 bzw i12 Karten: Recht haben beide (!). Die Ix2 Karten kosten Unitymedia mehr Geld (daher werden lieber die UMxx Karten ausgegeben). Wer die Ix2 Karten braucht, muss mehr zahlen. Leider.
Schick doch einfach deinen Schülerausweis (den Du als Azubi ja bekommst) hin?...
Auch wenns nicht direkt hier hin gehört : Im Falle von Sat und Digital fällt mir da spontan HD+ ein. Dank HD+ hätte sich der (gute) Festplattenrecorder so ganz schnell selbst erledigt...
Es gibt für LCDs Wandhalterungen, die Neigbar sind.
Die gibt es auch in relativ klein. Ob da auch ein 15,6" dran passt könnt ich nicht beschwören - aber mal versuchen?
Saturn Hamm:
Toshiba 37" RC633 LCD-TV mit DVB-C/DVB-T Tuner (intigriert, daher entfällt also wohl der zusätzliche Reciever) für 499€ (Preis laut günstiger.de&Konsorten: 550€)
Schnäppchen?
"Push"
Hab den anderen Router getestet - geändert hat sich allerdings nichts.
Daher die "Idee":
Die Antenne durch ein Verlängerungskabel (das gibts tatsächlich) einen Raum weiter zu verlegen. Sollte das den gewünschten Erfolg bringen?
(D.h., hat jemand Erfahrung damit, wie viel Leistung durch das Kabel verloren wird? Nicht, das sich die Effekte gegenseitig aufheben)
P.S.: Kann das überhaupt sein? Ich hab derzeit einen Download von 4973kBit/s (bei DSL20000) der damit ja recht Mager ausfällt (Der Empfang steht gerade bei 52%!) - aber einen Upload von immerhin 1141kBit/s.
Ich denke, bei etwas über 50% Empfangsleistung sollte mehr Speed ankommen, als nur 25%?
Jain. Der Router hat zwar garkeine aussenliegenden Antennen (angeblich sind diese bei diesem Router unnötig), allerdings habe ich einen zweiten da (Eben ohne WLAN-N, aber mit Antenne!), mit dem werde ich die letztere Methode mal Testen.
Die erstere fällt aus Ästhetischen gründen völlig flach (Das Teil steht nun leider im Wohnzimmer), genauso gibt es mobile WLAN geräte. Damit ist die Richtantenne schon mal rausgefallen...
Hey,
heute stand die "Zwangsverlegung" meines WLAN-Routers an (Cisco Linksys WRT-160Nv2).
Alles funktioniert - aber das wars auch. Mein PC steht nun am weitesten Entfernt (3 Mauern!) und ich habe nun noch 52% Verbindung.
Das ergibt hier, bei DSL20000 ca. 7600kbit/s. Das ist mir aber, wenn ich mir die Leistung des Anschlusses ansehe, zuwenig.
Ich hab auch nur eine Standard-PCI-Nonamekarte eingebaut.
Daher die Frage: Wie kann ich das ganze hier optimieren? Kabel habe ich schon, soweit möglich, aus dem Empfangsbereich geschafft. Gibt es vllt ein "Kabel", um die WLAN-Antenne zu verlegen oder größere Antennen? Oder gibt es gar gravierende Unterschiede zwischen den Leistungen der "billigen" und der teuren WLAN-Karte (Der Router unterstützt eh WLAN-N, die Karte hier dürfte allerdings eh nur über WLAN-G verfügen?