Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Fragen Festina nichr immer auf?

Schonmal auf der Festina-Homepage geschaut (http://www.festina.de)?

Brazzo

Jain. Ich find die noch im Rahmen, klar, eine Uhr die sich eher am Handgelenk zu verstecken versucht ist sie nicht! :) (Die Größe muss ja noch zum Edelstahldesign passen - aber sie ist halt nicht quitschig oder versucht sich durch wilden Style oder riesen Chronographen direkt aufzudrängen)

Die Website selbst habe ich (natürlich) schon durchsucht. Da ist sie aber nicht gelistet (scheint also ein "älteres" Modell zu sein).
    Das ähnliche" Modell habe ich schon gefunden - aber das gefällt mir so ganz und garnicht (heilloses ducheinander auf dem Ziffernblatt, Carbonstyle, etc.):.

Ich hoffe, ich darf diesen Thread auch mal als Beratungs/Suchethread missbrauchen:
    Seit dem letzten Urlaub habe ich wieder gefallen an Uhren gefunden. Genau so soll eine Uhr aussehen:
    - Schwarzes Ziffernblatt
    - Edelstahlarmband
    - Nicht so dick auftragend

Beim Juwelier habe ich nun eine Uhr gesehen, welche mir sehr gut gefiel. Leider hatte ich keine Zeit mehr dort genauer Nachzuhaken (und extra wieder zurück Fahren möchte ich nun auch nicht - sind einige km!), daher suche ich diese nun im Internet:
    Marke: Festina
    Schwarzes Ziffernblatt, Edelstahlgehäuse UND Edelstahlarmband
    Besonderheit: Das Edelstahlarmband war in der "inneren" Gelenkreihe schwarz, aussen wieder Silbern.
    Preis beim Juwelier ca 190€

Bei Amazon hatte ich ein ähnliches Modell gefunden - heute scheint es leider verschwunden. Hat einer vllt eine Idee, was das für eine Uhr gewesen sein könnte?

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    4. Händler ist mit meinem Ex-Auto noch rumgefahren obwohl es schon verkauft war und er nur 500 m zur Abmeldung fahren musste, ich habe Knöllchen bekommen wegen Falschparkens...Auto war schon bei ihm...

:confused: Unbefugte Nutzung eines KFZs (wenn sie denn nun wirklich vorliegt)...
    Deine Werkstatt hätte ich gerne. Die müsste sich warm anziehen...

Zitat

Original geschrieben von diger
    Es gibt bei Drogen kein "vernünftiges" Ende.

Bei manchen Leuten reichen schon 0,3 Promille aus, das sie ein Fahrzeug nicht mehr so sicher wie mit 0,0 Promille lenken können. Andere schaffen selbiges noch mit 0,6 Promille.

Jain. Wenn ich das Bier so oder so trinke macht das aber den Unterschied.
    -Trinke ich ein Bier, höre ich auf - nachher gehts an den Führerschein.
    -Trinke ich ein Bier und es ist eh "egal" - wenn ich jetzt erwischt werde, is der Führerschein so oder so weg.

Dann lieber mit wenig/kaum Alkohol, als die "Glücksfahrer"....
    Das dies nicht auf Leute zutrifft, die "eh" keine grenzen kennen, ist klar!

Ich denke, die Strafen an sich sind schon nicht zu verachten - es mangelt an Kontrollen. (Nur weils immer iwo schlimmer geht, heißt das nicht, dass das besser funktioniert)

Wenn ich mir ansehe, was am Sonntag morgen, wenn ich von der Nachtschicht komme/zur Frühschicht fahre, aus der direkt nebenan gelegenen Disco kommt und dann mit dem Auto fährt... Kontrollen sehe ich selten.... Viel zu selten. Man kann zwar nicht überall sein, aber... Naja!

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    :D

Ah - jemand hat es verstanden! :D

Ansonsten - ich glaube den Specs soweit noch nicht.
    11mm dünn(!), dabei 4,3" Display, 1GhZ Prozessor, und und und.

Ich denke nicht, das da 4,3" drin sein werden und mit 11mm gehe ich so persönlich auch noch nicht konform...

Wir bewegen uns da auf KAmeratestniveaus, wo sich großartig nichts tut. So groß wird der Unterschied nicht sein ;)

Letzteres war für den TD2 bestimmt auf verfügbare(!) WM6.5 Updates auf den XDA-Devs bezogen. (Und WM6.5 ist noch nicht fertig! Updates lohnen sich IMHO noch nicht)