-
Ich bin auch gerade recht baff.
Die Harmony ist zwar etwas teurer, als die durchschnittliche Ersatzfernbedienung, aber kennt meine Geräte!
Keine meiner Universalen kann z.B. meine Anlage steuern (nichtmal mit "Lernen-Funktion"). Die Harmony kann.
Wenn meine Fernbedienung kaputt geht, ist die nächste wohl eindeutig eine Harmony!
-
Zitat
Original geschrieben von doggy
wasn für ne aktion?
Ist zwar Off-Topic, aber: 19% auf alles....
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja das problem belibt weiterhin, daß das ganze bei nem Hardreset nicht mehr geht... Sowas muss ins ROM, und zwar mit den Nutzerdaten. Das kann man nur selbermachen.
Zumindestens bei HTC nicht das große Problem: Die Software wird ins Rom eingekocht und gut ist. Ist doch möglich!
Ausserdem - welcher Dieb löscht vorher immer (und weiß wie man löscht)? Der Gelegenheitsdieb, der nur erkennt, das etwas teuer ist wohl nicht!
-
Sprite Terminator kostet weiterhin 15$.
Wer Sprite Terminator und Sprite Backup kauft, spart als HTC-Kunde und zwhalt für das gesamte Paket 20$.
Ich finde, ein sehr gutes Angebot! 
Vor allem, wenn man die Fälle sieht, wo das System am Ende auch wirklich funktioniert. Soetwas werde ich auch auf meinem Touch installieren. Selbst die komplette Gerätlöschung beherrscht das Programm! (Ich würd auch nicht wollen, das meine Fotos und Kontakte, sowie Termine mit gestohlen werden.) SMS schreiben und das Handy entsorgt schonmal die Daten....
-
Na das is ja mal lächerlich..
Aber was mir noch im Kopf schwirrt - bei uns gab es (pro Monat) 2 Stunden "Arbeitszeit" für den Arztbesuch. D.h. Du hättest in diesem Fall "nur" 2 Minus Stunden. Vllt. gibts das bei euch auch?...
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
symbian s60 5th wäre ein knaller
:eek: Er hat Jehova gesagt!
Ein Gerät wie das abgebildete wird wohl wieder keinen riesen Anklang finden. Zu groß, zu schwer, zu Speziell. Und warum aussen nur ein 2-zeiliges Display verbaut ist?
Sehr schön wäre mal der LED-Blitz - aber wer kommt da auf die Idee, da mal wieder ne andere Auflösung einzufügen? Vor allem, so krumm...
-
Touch HD bald wieder Lieferbar?
Touch Pro 2 auf Lager liegend? (Gibts evtl. ein "Wechselangebot" für TouchHD Besteller zum Pro2? Auftrag 19001)
Sry fürs hier fragen - aber meine PN von Donnerstag ist wohl im Trubel Untergegangen und dein Postfach ist aktuell voll...
-
- Timeslot war ein (geduldeter) Zweit/drittaccount eines gesperrten Users
- Timeslot ist, wenn ich mich nicht stark Irre, vorher schon negativ aufgefallen und darauf sogar von der Moderation direkt angesprochen worden (Hah, hier ist es: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3744173#post3744173)
Nun das, irgendwann ist das Fass wieder voll. Es geht nicht direkt um DIESEN Beitrag, weswegen Timeslot gesperrt wurde, die gesamte Masse machts....
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Fast alle Kollegen reagieren auf "Zugführer" äußerst allergisch, sagt doch einfach Lokführer zu uns 
Eigentlich heißt ihr bei uns weder Zugführer, noch Lokführer.... Aber darauf Reagiert ihr bestimmt auch Allergisch 

Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gibts da Fotos von, wie man sich das vorstellen kann?
Falls noch nicht gesehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Lounge_(ICE) (Beim Foto steht der Mann mit der Kamera gerade "in" der Tür)
-
Die Lounge befindet sich in den beiden Endwagen. (Einmal 1., einmal 2. Klasse), direkt hinterm Zugführer...