Beiträge von The_Best

Darf ich mal Fragen: Funktioniert bei euch die Statusanzeige im Shop unter "Meine Bestellungen"?

xecuta: Ich glaube, weitere Statusmeldungen bekommst du von Vesat soweit nicht. (Oder gibt es doch eine Vertragsbestätigung? :confused: )
    Das Shopsystem teilt dir wohl nur mit, das dein Antrag per Post fehlt (ohne, dass der angekommen ist, wird auch nichts Versand!)
    Vllt ist auch gar der Vertrag bei Talkline noch gar nicht geschaltet/geprüft. Scheinbar dauert das (momentan?) mehrere Tage, bis Talkline das auf der Reihe hat. Wenn ich mir die anderen Threads so durchlese, dauert das so ca. 2-3 Wochen, bis Talkline bestätigt( bzw. ablehnt) und 24mobiles.de das Handy verpackt und abschickt...

Ich hab (noch) keinen Touch.
    Ich habe hier aber einige HTC Geräte liegen - ich kann mich nicht beschweren.
    Mein N95 braut per WLan für google 3 Sekunden (!), der PPC genau so. Gefühlt etwa gleich schnell wie die UMTS-Verbindung...

Und Wlan N hilft bei Störungen?....
    Ich hab hier WLan-N, aber an der Internetgeschwindigkeit merkt man da nix. Liegt vllt auch daran, das mein DSL gar nicht so schnell ist, wie das Netzwerk ;)

Der Nachfolger vom Touch HD wird der Firestone werden. Die ersten Bilder sind durchgesickert. Wird wohl erst Ende des Jahres erscheinen.
    Man muss auch nicht immer das beste Suchen. Ein Nachfolger macht ein Handy nicht schlechter. Nur günstiger... ;)

"genau" die gleichen Probleme habe ich auch. Ich werfe sogar noch den Diamond 2 mit in die Runde!

der Touch HD bietet fast alles, was man braucht. Der Pro 2 scheint ein abgeänderter Touch zu sein, die Auflösung der Cam ist (IMHO) zu vernachlässigen.
    Als einzigen Unterschied zwischen beiden Geräten sehe ich soweit nur die Tastatur und die Displaygröße (Wobei das nur 0,2" sind - ist das überhaupt relevant? Höchst wahrscheinlich nicht), dazu halt das Gewicht (der PRO2 ist ein derber Brocken!)

Daher, ich habe Dir wohl nicht wieter geholfen, sondern dich nur noch ein wenig verunsichert... :D
    Vllt magst Du hier mal lesen: http://www.areamobile.de/daten…d-2/1526_1621_1620_1.html

P.S.: den Pro2 kann man, auf alle Fälle, auf WM6.5 upgraden. Die anderen wohl "nur" durch XDA-developers... ;)