-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Auf Buttertoast schmeckts am besten! :top: Am besten auf den noch heißen Toast, dann wird das Zeug auch noch halb-flüssig...
Genau das hab ich bisher auch so festgestellt. Wobei ich da einen "lauwarmen" Toast bevorzuge, mir läuft der Aufstrich nicht runter, aber er wird lecker cremig. :top:
-
Was genau sollte der Golf denn da Filmen? Die Rücklichter in der ferne? Selbst wenn der Golf "gut" ausgestattet ist und hinterherkommt, er müsste ja dann noch Vorsprung rausfahren...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich hab mir die Winsenia Pampe heute auch geholt.
Pampe ist gut. Hab gerade eben die Sorten "dark" und "white" für den stolzen Preis von 1,49€/200g erstanden. Das is ne ziemlich teure Pampe. Entschädigt wurde ich dafür mit einem Gaumenstreichler. Die "white" ist einfach der Hammer. Das Zeug gehört unter staatliche Aufsicht! Hält dir praktisch die Knarre an die Schläfe und zwingt einen, artig aufzuessen. Selbst "dark" hat einen solchen, wenn auch vllt harmloseren, Effekt. So wie die jüngere, auch gut aussehende, Schwester. Einfach genial das Zeug.
Wow.
-
Zitat
Original geschrieben von reffi
Wir mach das dann lieber in einem anderen Kreis (SO), dort sind wir dann die "blöden" Touris
Vllt sagst trotzdem mal, wo ihr hin wollt (PN?) - ein so sturer Laden ist mir hier nicht Bekannt. Wobei ich auch gerade nicht genau Weiß, was hier als Erlebnis-Gastronomie zu verstehen werden, obwohl ich gerne Essen gehe und für ein gutes Essen auch mal weiter Fahre...
Sprich nochmal mit dem Wirt, mach klar welchen Umsatz ihr mitbringt. Ein Wirt, welcher, wegen seiner "Verpflichtung" seine Kasse ordentlich zu machen, auf diesen Umsatz verzichtet, darf es ja fast nicht geben. Das wär praktisch ja schon ziemlich blöd...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Das Nokia 1650 hat auch unter dem Menüpunkt "Extras" eine Taschenlampe. Die Funktion einfach auf die rechte Auswahltaste unter Favoriten abgelegt und diese ist schnell greifbar.
Nokia 1200 hat auch eine an der Stirnseite!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Kepp
Tante und Onkel von mir haben 'ne Solaranlage, aber die speisen den erzeugten Strom direkt ins Netz, da sie für der Verkauf mehr Geld bekommen als sie für den "konventionellen" Strom selbst bezahlen müssen. :eek:
Lach nicht, eines unserer Kraftwerke auf dem werksgelände produziert Ökostrom und speißt den ins Netz. Andereseits kaufen wir normalen Strom ein - ist ne Kostensache... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Ich möchte mal ein Neubau sehen, bei dem Abzweigdosen noch zugänglich sind, so wie es der VDE vorschreibt. Die Dinger werden doch zu 99% unterm Putz versteckt.
Exakt! Der Kunde bekommt, was er will. Könnte mich nicht daran erinnern, ein Häusle mit zugänglichen Abzweigdosen ausgestattet zu haben (ausgenommen die evtl. Vorhandenen Kellerräume). Dafür immerhin Leerrohre - soweit möglich...
-
Ähm - Doch.
Der Brief wird durch schnell laufende Walzen Transportiert. Falls deine Hülle z.B. in einem Adapter auf normale SD-Größe gebracht wurde, beibt die Karte u.U. durch den Walzenabstand und die Geschwindigkeit in der Anlage hängen.
D.h. dein Brief wird weitergerissen, während die Karte herausgedrückt wird. Sieht aus, wie als wenn jemand den Brief augeschnitten hätte, passiert ist der Schnitt aber durch die Geschwindigkeit der SD-Karte....
-
Bei mir gehts ohne weiteres - nur Versand! :top: (Auch wenn ich, mangels nutzen, das Buch nun nicht Bestellt habe)
-
Ich kann mit dem N95 wunderbar auf TT surfen. Da scroll ich nicht im TExt fortlaufend von links nach rechts, sondern nur von Oben nach Unten...
Am Handy liegts also nicht....